Top Sneaker Releases 2022

Unsere Top 5 !!

Mi. 04. Mai 2022

Für weitere Informationen bei Top Sneaker Releases 2022, könnt ihr gerne in unsere kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App schauen. Dort findet ihr alle anstehende, aktuelle und vergangene Sneaker!

2022 wird wohl wieder ein Jahr voller Sneaker Releases und Sneaker Restocks! Wir können es kaum erwarten und haben schonmal unsere Top 5 Sneaker Releases zusammengestellt. Schreibt uns gerne eure Meinung zu den Schuhen auf Instagram!

1. UNION LA x Nike Dunk Low

Seit 2019 ist der Nike Dunk wieder im Rampenlicht. Egal ob Nike Dunk Low, Nike Dunk High oder Nike SB Dunk, jegliche Releases sind nach Sekunden ausverkauft! Wir nehmen an, dass der Hype auch 2022 noch anhalten wird. Der Release des UNION LA x Nike Dunk Low wird auf jeden Fall einer der besten Sneaker Releases für 2022.

2. Aime leon Dore x New Balance 650R

Nach den Releases der ALD x New Balance 550 Modellen kündigte New Balance den 650R an! Da die New Balance 550 Silhouette unserer Meinung nach einer der schönsten und bequemsten überhaupt ist, steht es für uns außer Frage ob wir den Aime Leon Dore x New Balance 650R in unsere Top 5 Releases 2022 nehmen. Wir haben hohe Erwartungen!

3. Travis Scott x Nike Air Max 1

Nike hat den Release des Travis Scott x Air Max 1 erst kürzlich verschoben, völlig verständlich nach den Ereignissen auf dem Astroworld Konzert. Trotz der schlimmen Vorkommnisse sind wir davon überzeugt, dass der Travis Scott x Air Max 1 zu den Top Releases 2022 gehört. Da der Nike Air Max 1 am 26. März 2022 Geburtstag (35 Jahre) feiert, können wir uns vorstellen, dass der Releases eventuell für diesen Tag angesetzt wird.

4. adidas YEEZY Boost 350 V2 "Dazzling Blue"

Der YEEZY Boost 350 V2 "Dazzling Blue" ist ganz klar ein Top Release für 2022. Die YEEZY Boost 350 V2 Variante ist wohl eine der beliebtesten Silhouetten von Kanye West, denn er hält auch nächstes Jahr daran fest. Dieser Release erinnert an das "Black Friday Pack" aus dem Jahr 2016.

5. Air Jordan 1 Retro High OG "Marina Blue"

Ein must cop für jeden Sneakerhead. Angelehnt an den Air Jordan 1 Retro High OG "Royal" bietet der "Marina Blue" genau das, was wir wollen! Der Release soll im Januar 2022 stattfinden, wir sind gespannt.

Wenn ihr euch noch für weitere Releases interessiert, schaut euch gerne unseren Release Kalender an, dort findet ihr alle Releases und auch Gerüchte zu neuen Sneakern.

Tags: Nike, Nike Dunk, New Balance, New Balance 550, Air Jordan, Air Jordan 1, Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel