UNION LA x Nike Dunk Low "Argon"

Update 22.03.2022: Release bestätigt!

Mi. 23. März 2022

UNION LA legt nach, dieses mal mit einem Dunk. Vergangene Modelle aus der Nike x Union Kollab, wie der Air Jordan 1 und der Jordan 4, waren immer direkt Sold out.

Dieser Release wird definitiv kein Zuckerschlecken, da der Hype um die Nike Dunks noch immer ungebrochen ist.

Ein gerastertes Nylon ziert das gesamte Obermaterial in einem blauen Farbton, als feines Detail begleitet eine Rote Naht den ganzen Schuh. Uns erinnert das Nike Swoosh an einen Maschendrahtzaun. Auf den Versen befindet sich eine geknöpfte Niete mit dem UNION Branding. 

Das UN/LA Tag findet man direkt auf dem Mittelteil des Sneakers, über dem Swoosh. Der Release ist für Anfang 2022 geplant, Retail wird 110€ sein. Leider ist noch nichts von Seitens Nike oder Union bestätigt, wir halten die Augen offen.

Update 22.03.2022: Release bestätigt! Der UNION LA x Nike Dunk Low "Argon" wird am 31.03.2022 via unionlosangeles.com releasen! Alle Informationen findet ihr in unserer HEAT MVMNT Sneaker App!

Alle Informationen zum UNION Nike Dunk Low

  • Name: UNION LA x Nike Dunk Low "Argon"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DJ9649-400

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 150€

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel