HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

New Balance 550

New Balance 550: Der Sneaker, der Sneaker-Liebhaber auf der ganzen Welt erobert

Kaum eine andere Brand hat sich so erfolgreich neuerfunden und in den Sneaker Markt integriert wie New Balance. Der Sneaker erscheint mittlerweile in vielen neuen Colourways und ist in der Sneaker Community ein gefragtes Modell.

Die Kooperation mit Aimé Leon Dore auf dem NB550 hat in der Modeszene für Furore und großes Aufsehen gesorgt. Bis jetzt war es die einzige Kollaboration auf dem 550 New Balance Trainer, wir sind definitiv gespannt welche noch in Zukunft auf uns zukommen werden.

In unserem Sneaker Release Kalender findest du alle kommenden und vergangenen New Balance 550 Sneaker Modelle, sowie Stores, Raffles, Retail Preise und Stückfrage + Nachfrage.

  • Anstehend
  • Ohne Datum
  • Gerüchte
  • Verfügbar
  • Vergangene

Unsere Meinung zum New Balance 550:

Der New Balance 550 ist ein Sneaker, der in den letzten Jahren einen wahren Hype ausgelöst hat. Er ist ein zeitloser Klassiker, der sich sowohl für den Alltag als auch für den Sport eignet.

Der New Balance 550 wurde ursprünglich 1989 als Basketballschuh entwickelt. Er war damals einer der ersten Sneaker, der eine Kombination aus Leder und Mesh verwendete. Diese Kombination sorgt für eine gute Atmungsaktivität und Haltbarkeit.

Der 550 war ein großer Erfolg und wurde von vielen NBA-Spielern getragen. In den 1990er Jahren wurde er jedoch aus dem Sortiment genommen.

2020 brachte New Balance den 550 wieder auf den Markt. Der Sneaker wurde sofort zu einem Bestseller und ist bis heute sehr gefragt.

Der Erfolg des 550 ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Zum einen ist er ein sehr stylisher Sneaker, der zu jedem Outfit passt. Zum anderen ist er sehr bequem und bietet eine gute Dämpfung. Außerdem ist er relativ erschwinglich.

Der New Balance 550 ist in einer Vielzahl von Farben und Materialien erhältlich. Die beliebtesten Farben sind Weiß, Grau und Schwarz.

Aktuelle Trends rund um den New Balance 550

Der New Balance 550 ist nicht nur ein beliebter Sneaker für den Alltag, sondern auch für den Sneaker-Sektor. In den letzten Jahren sind folgende Trends rund um den 550 zu beobachten:

  • Der Customization-Trend: Viele Fans gestalten ihre New Balance 550 Sneaker individuell. Sie verwenden dabei verschiedene Farben, Materialien und Muster, um ihre eigenen einzigartigen Sneaker zu kreieren.

  • Der Vintage-Trend: Vintage-New Balance 550 Sneaker sind bei Fans sehr beliebt. Diese Sneaker sind oft in gutem Zustand und werden zu hohen Preisen gehandelt.

  • Der Nachhaltigkeits-Trend: New Balance setzt sich für Nachhaltigkeit ein und verwendet bei der Herstellung des 550 recycelte Materialien.

Fazit

Der New Balance 550 ist ein Sneaker, der Sneaker-Liebhaber auf der ganzen Welt erobert hat. Er ist ein zeitloser Klassiker, der sowohl für den Alltag als auch für den Sport eignet.