Mit dem New Balance 550 hat NB sich einen Namen 2021 gemacht.

Kaum eine andere Brand hat sich so erfolgreich neuerfunden und in den Sneaker Markt integriert wie New Balance. Der Sneaker erscheint mittlerweile in vielen neuen Colourways und ist in der Sneaker Community ein gefragtes Modell.

Die Kooperation mit Aimé Leon Dore auf dem NB550 hat in der Modeszene für Furore und großes Aufsehen gesorgt. Bis jetzt war es die einzige Kollaboration auf dem 550 New Balance Trainer, wir sind definitiv gespannt welche noch in Zukunft auf uns zukommen werden.

In unserem Sneaker Release Kalender findest du alle kommenden und vergangenen New Balance 550 Sneaker Modelle, sowie Stores, Raffles, Retail Preise und Stückfrage + Nachfrage.

  • Anstehend
  • Ohne Datum
  • Gerüchte
  • Verfügbar
  • Vergangene

Mehr Informationen zum New Balance 550

Der Schuh wurde 1989 für den Basketball Sport konstruiert und erlebte im Jahre 2020 sein Comeback. Durch das minimalistische Design und den Vintage-Look ist diese Silouhette bei jedem Outfit ein Highlight.

Im Jahr 2021 gehörte New Balance sicherlich zu den Gewinnern, und das bei so starker Konkurrenz wie Nike, Jordan oder adidas/Yeezy. Das Modell 550 wurde durch den klassischen Retro Look zum Verkaufsschlager. New Balance bringt immer mehr neue Colourways oder Varianten auf dem Markt bei denen sich beispielsweiße das Colourblocking oder das Material des Uppers unterscheiden.

Der erste Colourway war der "Team Red", danach folgten der "All White" und dann der "Team Blue". Weitere Colourways, wie zum Beispiel der UNC, stehen bei NB in der Pipeline und die Sneaker-Fans können es kaum abwarten.