HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

HEAT MVMNT Sneaker App

Releases, Restocks & Sales – Die kostenlose Sneaker App!

App Store Icon
ODER
Play Store Icon
HEAT MVMNT App
HEAT MVMNT App

Dein Newsfeed

Heutige Releases, Neuigkeiten, Sales und vieles mehr in einer ansprechenden Übersicht!

Sneaker Alerts

Wir benachrichtigen Dich, sobald Du etwas wissen musst. Egal, ob Release, Restock oder Flash Sale!
HEAT MVMNT App
HEAT MVMNT App

Alle Releases

Mit unserer App verpasst Du garantiert keinen Release mehr und hast die besten Chancen!
Hol dir jetzt die kostenlose

HEAT MVMNT App

App Store Icon
ODER
Play Store Icon

Mit unserer App bekommst du alle Informationen und Daten zu kommenden & vergangenen Releases.

Egal ob Nike, adidas, Air Jordan, Asics oder New Balance bei uns wird jeder Sneakerhead glücklich. Wir informieren dich nicht nur bei jedem Release, sondern benachrichtigen dich auch mit unserer Sneaker App bei Restocks, Shock Drops oder Surprise Drops von neuen Sneakern.

In der heutigen Generationen verdienen viele Menschen mit dem Resell von limitierten Sneakern an Modellen wie beispielsweiße dem Nike Dunk Low, Nike Air Max, Air Jordan 1 High, adidas Yeezy Boost und vielen anderen Sneaker Modelle ihr Geld. Viele Shops weichen heutzutage auf Raffles aus und man kann den Schuh nur durch eine Verlosung, von einem Kaufrecht, ergattern. Hier kommt unsere Sneaker App ins Spiel. Wir geben dir die Information zu jedem Schuh, wo und wann er zu kaufen ist, oder wo man sich für ein Raffle anmelden kann. Die “Abhack” Funktion ermöglicht dir zu sehen bei welchen Raffles du bereits eingetragen bist. Damit behältst du immer die Übersicht.

Du findest in unserer App nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch die Option dir Schuhe als Favoriten zu speichern. Unserer App bietet dir außerdem eine Outfit Kategorie, in der du dir neben Schuhen auch deine passenden Klamotten zusammen stellen kannst.

Informationen und Daten über Releases die beispielsweise in der Nike SNKRS App oder adidas Confirmed App auftauchen, bekommst du natürliche auch bei uns.

Tagtäglich durchforstet unser Team das Internet nach News aus der Sneakerwelt und fasst diese zusammen für dich in unserem App Newsfeed der dich stetig auf dem Laufenden hält.

Neben Infos zu Releases von Nike, adidas, Yeezy, Air Jordan oder Nike Air Max geben wir seit neuestem dir auch die Daten zu Klamotten Marken wie Live fast Die Young, Supreme, Root Atelier, Peso, 6PM oder anderen, wann welche Streetwear Kollektion online gehen wird.

Durch unser Alert-Tab, bekommst du alle News per Push Benachrichtigung direkt auf dein Handy. Dort findest du täglich geupdatet eine Zusammenstellung unserer besten Produkte des Tages.

Beim Start der App bekommst du zu Beginn das Dashboard zu sehen. Dort erkennst du welche Releases morgen rauskommen oder heute morgen bereits rausgekommen sind, die Story Funktion sowie unsere Highlight Produkte.

Außerdem findest du ähnlich wie bei Instagram eine Story Funktion mit noch mehr Daten und Informationen zu Restocks, Last sizes, Surprise Drops und mehr.

Durch unsere Alarm Funktion kannst du dir einen individuellen Wecker stellen der dich benachrichtigt wann welcher Schuh online geht. Egal ob ein Tag, 5 Minuten vorher oder 2 Stunden vorher bei uns kannst du das ganz einfach einstellen.

Die Suchfunktion ermöglicht dir, so gut wie fast jeden vergangenen oder kommenden Release zu finden. Sie hilft dir zu sehen ob und wann ein Sneaker bereits released wurde oder wie er aussieht anhand der Bilder.

Dich interessiert nur eine bestimmte Marke oder nur ein bestimmtes Modell? Dann stelle mit unseren Filtern ein, dass du nur die Schuhe siehst die du dir wünscht.

Eine Kategorie in der es nur über Sales handelt haben wir auch, dort findest du Rabattierungen zum Nike Dunk, Air Jordan 1 Low, Air Jordan 1 High, Yeezy, Nike Air Max und vielen weiteren.

Frauen kommen bei uns auch nicht zu kurz. Ein eigener angepasster Newsfeed in dem alle News zu Frauen Artikeln zu sehen ist, findest du ebenso in unserer App. Unser Sneaker Release Kalender ist für die Frauen ebenso interessant wie für die Männer.

Mit über knapp 30.000 Bewertungen weltweit und einem 4.5 Sterne Rating im Google Play Store und AppStore von Apple, sind wir einer der beliebtesten und meistgedownloadetsten Sneaker Apps der Welt. Durch unsere jahrelange Erfahrungen im Sneaker Game, haben wir einiges an Wissen angeignet und geben diese direkt an euch weiter. Aktuell wurde unsere Sneaker App mehr als 3.5 Millionen mal runtergeladen. Unser Team besteht nun aus ca. 15 Mitarbeitern die sich nur darauf fokussieren Informationen und News zu adidas, Yeezy, Nike, Air Jordan, New Balance und weiteren Marken zu finden.Wir sind stetig dabei unsere App auf die Wünsche & Bedürfnisse des Sneakerheads abzustimmen und arbeiten immer weiter an neuen Features, die das Leben von Schuhliebhabern zu vereinfachen.

Wenn du Feedback für uns hast, was du gerne in der App sehen möchtest oder du verbessern würdest, schreibe gerne eine Mail an info@heat-mvmnt.de oder kontaktiere uns per Instagram. Wenn dich auch unsere Blogbeiträge interessieren, checke gerne unsere Sneaker News Kategorie ab. Dort findest du alles zu Gerüchten und News von Nike, adidas, New Balance und weiteres rund um die Sneakerwelt.