HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

New Balance

Viele New Balance Releases finden Random auf der Webseite statt! Damit ihr nicht ständig auf der Seite campen müsst, behalten wir die Seiten im Auge und benachrichtigen euch bei jedem Release rechtzeitig! Einfach unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden und die Benachrichtigung aktivieren!


Worn by supermodels in London and Dads in Ohio.

Mit diesem Spruch bewarb New Balance ihren 990 Sneaker. New Balance steht nicht nur für gute Qualität, sondern auch für Ästhetik.

Zu den bekanntesten Modellen gehören die New Balance 550, 990, 991, 992 und die 997. Einer der erfolgreichsten Modelle von 2021 ist definitiv der New Balance 550. Mit dieser Sneaker Silhouette ist New Balance der Sprung zurück ins Sneakergame gelungen.

New Balance kann außerdem Kooperationspartner wie Aimé Leon Dore, Bodega, Joe Freshgoods, Kith, Salehe Bembury, JJJJound, Casablanca, Levi's, Slam Jam oder Jaden Smith vorweisen.

  • Anstehend
  • Ohne Datum
  • Gerüchte
  • Verfügbar
  • Vergangene

Mehr Informationen zu New Balance

Die Wurzeln von New Balance

Okay, check das mal: Schon seit 1906 ist New Balance am Start! Damals hat William J. Riley in Boston, Massachusetts, die Marke ins Leben gerufen. Sein Ziel? Innovationen in Sachen Schuhwerk, die den Komfort und die Performance für Sportler revolutionieren. Und das ist bis heute der Spirit der Marke. In den letzten Jahren konnte sich New Balance dank dem "Dad-Sneaker-Trend" wieder in das Sneakergame zurück integrieren. Durch diesen Trend ist die Nachfrage an Modellen wie den 990, 991 oder 992 wieder immens angestiegen. Durch die Wiederauflage von vielen Modellen ist New Balance immer weiter daran interessiert Retro Modelle neu zu interpretieren, oder in neuen Colourways zu releasen.

Jeder der einmal einen New Balance am Fuß hatte kann bestätigen, dass die Sneaker extrem bequem sind. Eine Mischung aus Performance, Bequemlichkeit und Design, genau das macht die New Balance Sneaker aus. Natürlich spricht auch deren Qualität für sich. Alle Modelle die in UK oder in den USA produziert wurden, erhalten das Label "Made in UK" oder "Made in US". Leider spiegelt sich das auch im Retail Preis wieder, welcher teilweise relativ hoch ist.

2015 gelang New Balance als Ausstatter von FC Liverpool der Eintritt in den globalen Fußball Markt. Auch in anderen Bereichen des Sports wurde New Balance aktiv und machte sich dadurch einen großen Namen in diesen Bereichen.

Handwerkskunst und Qualität

Ganz wichtig: Jeder Sneaker von New Balance wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Hier steckt handwerkliches Können und höchste Qualität drin. Kein Wunder, dass New Balance einer der vertrauenswürdigsten Namen in der Sportwelt ist.

Technologische Innovation im Fokus

Hier wird nicht gepennt! New Balance ist immer am Puls der Zeit, wenn es um Technologie geht. Die neuesten Materialien und Techniken sorgen für unschlagbaren Komfort, Langlebigkeit und Performance.

Nachhaltigkeit als Leitprinzip

Hey, Umweltschutz ist mega wichtig, oder? New Balance sieht das genauso! Die Marke setzt sich aktiv für umweltfreundliche Produktion und Materialien ein. So leisten sie ihren Beitrag zum Schutz unserer Welt.

New Balance: Mehr als nur Sport

Klar, Funktionalität ist top. Aber hey, New Balance Sneaker sind auch ein echtes Fashion-Statement! Mit den vielen Designs und Farben kannst du deinen eigenen Style perfekt unterstreichen.

Fazit: Deine erste Wahl für Qualität und Style

New Balance rockt mit seiner Geschichte, dem Fokus auf Qualität, Technologie und Nachhaltigkeit. Bei uns bist du goldrichtig, um diese geniale Marke kennenzulernen. Wir sind sicher, dass dich New Balance genauso begeistern wird wie uns. Check die neuesten Modelle jetzt aus und tauch ein in die Welt von New Balance!