HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

So bekommst du den Air Jordan 4 "Thunder"!

Alle Tipps und Tricks!

Mi. 10. Mai 2023

Alle Tipps und Tricks zum Release vom Air Jordan 4 "Thunder" findest du hier. Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. 

Hier gehts zur Sneaker App.

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und der "Thunder" Colourway des Air Jordan 4 wird veröffentlicht. Du fragst dich sicherlich, wie du an diesen beliebten Sneaker kommst. Alle Tipps und Tricks findest du hier.

Hier erst mal die Fakten zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 "Thunder"

  • Release Datum: 13.05.2023

  • Product Code: DH6927-017

  • Colourway: Black/Tour Yellow

  • Retail Preis: 210 €

Egal ob man den Air Jordan 4 "Thunder" nur coppen will, um ihn dann teurer zu verkaufen oder man ihn selbst rocken will, er ist definitiv ein krasser Sneaker. Genau deswegen ist die Nachfrage auch sehr hoch und die Chancen ihn zu bekommen eher gering.

Unsere Sneaker App:

Unsere Sneaker App bietet dir viele Features, die es dir erleichtern den Air Jordan 4 "Thunder" zu coppen. Das sind beispielsweise ganz einfache Sachen, wie eine Benachrichtigung vor dem Release, aber auch eine Raffle Liste findest du dort. Schau gerne rein!

Nike SNKRS App:

Es gibt mehrere Möglichkeiten an den AJ4 zu kommen und die bekannteste ist die Nike SNKRS App. Am 13.05 um 09:00 Uhr startet hier eine Auslosung. Nach 15 Minuten endet diese und du bekommst eine Benachrichtigung von der App, ob du ausgelost wurdest oder nicht.

Es gibt einige Tipps und Tricks, die deine Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der Nike SNKRS App zu gewinnen. Hierfür haben wir ein Youtube Video aufgenommen. Schau es dir gerne an!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt eines Video-Anbieters.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos anzeigenNur dieses Video anzeigen

Raffles:

In unserer Sneaker App findest du eine Liste mit allen Shops, die ein Raffle für den Air Jordan 4 "Thunder" anbieten. Es empfiehlt sich an so vielen wie möglich mitzumachen, da die Nachfrage sehr hoch ist. Außerdem solltet ihr darauf achten, wann die Raffles starten, um keine Möglichkeit zu verpassen.

Hier noch die offiziellen Bilder zum Air Jordan 4 "Thunder":

@Nike

1989 beendete Michael Jordan die Playoffs mit dem wohl bekanntesten Treffer aller Zeiten. Mit einem Buzzer Beater wirft er Cleveland aus den Playoffs raus. Der Wurf ist bis heute noch als "The Shot" bekannt. Während diesem Spiel trug Jordan die vierte Silhouette seiner Signaturereihe.

Der Air Jordan 4 wurde im Jahr 1989 veröffentlicht und war der erste in der Jordan Brand-Reihe, der international erhältlich war.

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel