HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Alle Informationen zum Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse"

Nichtmal 2 Wochen noch!

Fr. 19. Mai 2023

Der Release des Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" steht an und wir informieren dich nochmal über alle aufkommenden Fragen. Um alles auf einem Blick zu haben, solltest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden. Hier findest du eine Raffles Liste und sonstige Informationen.

Download dir jetzt unsere Sneaker App, um keinen Release zu verpassen!

Zwar wurde der Release des Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" erst vor kurzer Zeit angekündigt, doch bereits jetzt ist die Vorfreude groß. In weniger als 2 Wochen wird die neuste Kollaboration von Jordan Brand und der Spider-Man-Reihe auf dem Markt erscheinen und wir werden in diesem Artikel alle Fragen beantworten, die noch nicht geklärt sind.

Unsere Sneaker App:

Durch unserer Sneaker App wirst du vor dem Release des Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" nochmal erinnert, dass dieser Drop ansteht. Außerdem siehst du dort, in welchen Shops der Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" veröffentlicht wird und findest auch noch eine Liste aller Raffles, die angeboten werden.

Wann wird der Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" veröffentlicht ? :

Die Kollaboration für den Spider-Man: Across the Spider-Verse-Film wird am 20.05.2023 um 09:00 Uhr veröffentlicht. Bei so einem beliebten Sneaker solltet ihr rechtzeitig wach sein und an möglichst allen Raffles teilnehmen, um ihn euch zu sichern.

Wo wird der Release des Air Jordan 1 "Spider-Verse" stattfinden ? :

Der Release wird wie bei allen Nike und Jordan Brand-Sneaker in der Nike SNKRS App stattfinden. Falls ihr dann kein Glück hattet, könnt ihr ihn euch bei StockX kaufen, jedoch wird der Preis wahrscheinlich um einiges steigen.

Wie wird der Release des Air Jordan 1 "Spider-Verse" stattfinden ? :

Zum einen habt ihr bei Nike die Chance ausgelost zu werden, und zum anderen gibt es zahlreiche Shops, die ebenfalls ein Raffle anbieten. In unserer Sneaker App findest du immer eine Liste mit allen Raffles.

Wie viele Paare des Air Jordan 1 "Spider-Verse" gibt es ? :

Leider wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht, wieviele Paare es von dem Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" geben wird, doch wir schätzen auf einen Stock von ungefähr 200.000 Paaren weltweit.

In welchen Größen wird der Air Jordan 1 "Spider-Verse" veröffentlicht ? :

  • TD (Toddler): Größe 17 bis 27

  • PS (Primary School): Größe 27,5 bis 35

  • GS (Ground School): Größe 35,5 bis 40

  • Mens: Größe 36 bis 49,5

Was kostet der Air Jordan 1 "Spider-Verse" ? :

Der Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse" wird im Retail einen Preis von 200 € haben, wieviel er im Resell steigen wird ist noch unklar, doch man kann hohe Preise erwarten!

Es gibt einige Tipps und Tricks, die deine Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der Nike SNKRS App zu gewinnen. Hierfür haben wir ein Youtube Video aufgenommen. Schau es dir gerne an!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt eines Video-Anbieters.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos anzeigenNur dieses Video anzeigen

Hier findest du noch die offiziellen Bilder vom Air Jordan 1 High OG "Spider-Verse":

@Nike

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel