HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

A Ma Maniere x Air Jordan 5

Erste Bilder!

Mo. 10. Juli 2023

Wenn du nicht verpassen willst, wie es mit der A Ma Maniere x Jordan Brand Kooperation weitergeht, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich darüber, was aktuell in der Sneakerszene abgeht und benachrichtigen dich, wenn ein Release ansteht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 10.07.2023: Neue Bilder mit genaueren Details des A Ma Maniére x Jordan 5 sind geleakt. Zudem wird es den Sneaker in zwei Colourways geben, “Black” (Black/Burgundy Crush-Black-Pale Ivory) und “Diffused Blue” (Photon Dust/Black-Diffused Blue-Pale Ivory).

@sneakerbardetroit

Update 05.07.2023: Es sind neue In-Hand Bilder des A Ma Maniére x Air Jordan 5 "Black" online gegangen.

@sneakerbardetroit

Update 04.07.2023: Der Sneaker soll am 22.11.2023 über amamaniere.com und Nike (SNKRS) releasen. Retail Preis: 225 €

Update: 10.05.2023: Es wurden neue Bilder von dem A Ma Maniere x Air Jordan 5 “Black” veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Nach der Air Jordan 12 Kollaboration setzt A Ma Maniere nun ihre Zusammenarbeit mit Jordan Brand fort und designt direkt zwei Colourways für den Air Jordan 5, welche für den Sommer 2023 geplant sind.

Da noch keine offiziellen Bilder der Colourways erschienen sind, ist zu dem Design wenig zu sagen, bis auf die voraussichtlichen Farbschemen. Zum einen wird ein schwarzer Colourway mit Light Bone und Burgunder Akzenten erscheinen und auch ein helleres Design, bei welchem das Upper in Grau designt ist.

(Vermutungen für das Design)

@sneakerbardetroit

James Whitner, der Gründer von A Ma Maniere, wurde jedoch vor kurzem mit dem A Ma Maniere x Air Jordan 5 “Black” gesehen.

@jfgrails

Tags: NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel