HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 5 SE "Georgetown"

So wird er aussehen?!

Mi. 10. Mai 2023

Wenn du keinen Jordan Brand Sneaker beim Release verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du alle anstehenden Drops deiner Lieblings-Sneaker auf einem Blick siehst.

Downloade jetzt unsere Sneaker App, um keinen Release zu verpassen!

Das Jahr 2023 ist nicht einmal zur Hälfte rum, und es wurde schon zahlreiche Colourways und auch Kooperationen für den Air Jordan 5 angekündigt. Darunter auch die Kollaboration mit A Ma Maniere. Heute wurde ein neuer Colourway angekündigt, der wohl für das Georgetown Basketball Team designt wird.

Der Air Jordan 5 SE "Georgetown" verfügt über ein Navy-, Schwarz- und Grau-Farbschema, wie genau das aussehen wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Momentan wird vermutet, dass das Upper in Navy mit grauen Akzente in den Midfoot-Panels und der Zunge designt ist. Der Air Jordan 5 SE "Georgetown" verfügt über Details im Heel, Zunge und der Midsole und wird durch ein spezielle Outsole abgerundet.

Wenn das Design ähnlich zu den aktuellen Mock-Ups aussehen wird, wären wir auf jeden Fall bei Release am Start und würden versuchen uns den Air Jordan 5 SE "Georgetown" zu coppen. Sobald es Neuigkeiten zum AJ5 für das Georgetown Basketball Team gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

(Vermutungen zum Design)

@zSneakerHeadz

Tags:  Nike, Air Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel