HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

J Balvin x Air Jordan 3 "Medellín Sunset"

Wieder einzigartig?

Fr. 22. Sep. 2023

Wenn du keinen Release deiner Lieblings-Sneaker verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer weißt, wann und wo der Drop stattfindet.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 18.09.2023: Nike hat den J Balvin x Air Jordan 3 "Medellín Sunset" endlich in der SNKRS App gelistet. Am 23. September um 09:00 Uhr hast du die Möglichkeit den Sneaker zu ergattern.

Update 11.09.2023: Nach dem vor kurzem das Release-Datum veröffentlicht wurde, gibt es nun die offiziellen Bilder des J Balvin x Air Jordan 3 "Medellín Sunset".

@sneakerbardetroit

Update 30.08.2023: Der Release des J Balvin x Air Jordan 3 "Medellín Sunset" wurde auf den 23. September verschoben.

Update 12.07.2023: Neue Bilder des J Balvin x Air Jordan 3 "Medellín Sunset" sind geleakt mit mehr Details.

@sneakerbardetroit

Update 22.06.2023: Der J Balvin x Air Jordan 3 soll wohl schon am 02.09.2023 veröffentlicht werden!

Update 10.05.2023: Es wurden neue Bilder des J Balvin x Air Jordan 3 veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Update 08.05.2023: Es wurden Bilder des J Balvin x Air Jordan 3 veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Nachdem der kolumbianische Sänger J Balvin bereits zwei Kooperationen mit Jordan Brand hatte, folgt nun nach dem Air Jordan 1 und 2 auch noch der 3. der Jordan Brand Reihe.

Trotz das noch keine Bilder des J Balvin x Air Jordan 3 aufgetaucht sind, können wir wieder einen bunten Colourway erwarten, der wohl als Full-Family Sizerun releasen wird. Leider gibt es noch keine Informationen dazu, wie das Design aussehen wird, doch wir sind und sicher, dass J Balvin wieder auf viele Details und ausgefallene Farben setzt.

Der Release des J Balvin x Air Jordan 3 wird am 02.09.2023 via Nike und ausgewählten Händlern stattfinden. Sobald es Neuigkeiten zum J Balvin x Air Jordan 3 gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert!

(J Balvin x Air Jordan 1)

(J Balvin x Air Jordan 2)

@complexsneakers

@sneakerbardetroit

Die Geburt des Air Jordan 3

Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem legendären Designer Tinker Hatfield und der Basketballlegende Michael Jordan wurde der Air Jordan 3 im Jahr 1988 der Welt vorgestellt. Seine Einführung markierte einen entscheidenden Moment in dieser Zusammenarbeit. Das Ziel war nicht nur, einen Schuh zu schaffen, sondern ein Kunstwerk, das die Leistung und den Stil gleichermaßen steigern würde.

Eine der markantesten Eigenschaften des Air Jordan 3 war die Einführung der sichtbaren Luftdämpfung in der Sohle. Diese bahnbrechende Innovation sorgte für unvergleichliche Dämpfung und machte ihn zu einem Spielveränderer für Sportler, die optimale Unterstützung und Komfort suchten.

Der Air Jordan 3 übertraf seinen beabsichtigten Zweck auf dem Basketballfeld. Er wurde zu einem kulturellen Phänomen, der die Füße von Künstlern, Musikern und Trendsettern zierte. Sein Einfluss erstreckte sich weit über den Sport hinaus und festigte seinen Status als Modeikone.

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 3


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel