HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin”

Diesen Sommer?

Mo. 15. Mai 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und immer informiert sein willst, was gerade in der Szene abgeht, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung und berichten über die aktuellsten Sneaker.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 15.05.2023: Es wurden weitere Colourways der NOCTA x Nike Hot Step Air Terra "Distant Regards" Reihe angekündigt!

Update 09.05.2023: Es sind offizielle Bilder des NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin” veröffentlicht worden!

@sneakerbardetroit

Drake's Brand NOCTA, die eine Untermarke von Nike ist, hat bereits viel Aufmerksamkeit erworben. Jetzt erscheinen Bilder eines neuen Colourways für den NOCTA x Nike Hot Step Air Terra, nachdem wir in der Vergangenheit bereits vier Vorgänger gesehen haben. Wie es scheint, können wir uns dieses Jahr über einen "Snakeskin" Colourway der beliebten Kooperation freuen. Der NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin” wurde bereits im Frühjahr 2022 vorgestellt, doch bis heute gab es keine weiteren Informationen zum Release. Endlich hat das Warten ein Ende!

Der NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin” verfügt über ein Light Bone, Cobblestone und Light-Gum-Colourway Farbschema, das sich über das gesamte Upper inklusive Zunge erstreckt. Details sind das NOCTA Emblem auf der Zunge und das G-Tek Branding im Heel. Luftgepolsterte Midsole und eine Light-Gum Outsole vollenden das Design des NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin”. Eine weitere Besonderheit ist die Lieferung in einer speziellen Co-Branding-Verpackung.

Der NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin” soll wohl noch diesen Sommer auf dem Markt erscheinen. Wann genau der Release stattfinden wird ist noch nicht bekannt gegeben, doch sobald es ein offizielles Datum gibt, findet ihr den NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin” im Release Kalender in unserer Sneaker App.

Alle Informationen zum NOCTA x Nike:

  • Name: NOCTA x Nike Hot Step Air Terra “Snakeskin”

  • Release Datum: Sommer 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 160 €

@sneakerbardetroit

Tags:  Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel