HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low “Unlock Your Space”

Hot-Release für diesen Sommer!

Mi. 10. Mai 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du alle Informationen zu den aktuellsten Sneakern und einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nike Sportswear hat für dieses Jahr die "Unlock Your Space" Serie angekündigt, welche den Air Max 1, Air Force 1 und den Dunk Low beinhaltet. Jetzt wurden Bilder von dem Nike Dunk Low veröffentlicht, nachdem die anderen Modelle der Reihe schon länger bekannt waren.

Der Nike Dunk Low “Unlock Your Space” ist wie die meisten Colourways des Dunk aus Leder gefertigt und verfügt außerdem über eine Gummi-Sohle. Die Basis ist in Weiß mit bunten Overlays designt. Diese haben einen Farbverlauf von türkis zu lila, was bei dem gesamten Nike Dunk Low “Unlock Your Space” fortgeführt wird. Auch die Swooshes sind mit einem Farbverlauf designt. Der Nike Dunk Low “Unlock Your Space” verfügt über auffällige Details auf dem Backtab und der Innsole. Eine weitere Besonderheit ist die eisige Outsole, die zu dem bunten Colourway auf dem Nike Dunk perfekt passt.

Der Nike Dunk Low “Unlock Your Space” wird in den kommenden Monaten bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht, und sobald ein genaues Datum feststeht, findet ihr die beliebte Silhouette mit dem "Unlock Your Space" Colourway im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low “Unlock Your Space”

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel