HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low "Shadow Brown"

Mehr Colourways für den Herbst!

Di. 11. Apr. 2023

Damit du keinen Release mehr verpasst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich über die aktuellen Sneakernews und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung. Sobald ein Release Datum offiziell ist benachrichtigen wir dich damit du eine Chance hast ihn dir beim Drop zu sichern.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Jordan Brand macht weiter und weiter. Noch vor den warmen Tagen erscheinen Bilder von zahlreichen neue Colourways für den Air Jordan 1 Low und auch der "Shadow Brown" ist ein wahrer Kracher!

Der Air Jordan 1 Low "Shadow Brown" besteht aus Vollleder, einer Mesh-Zunge und Futter und verfügt über eine Farbschema aus Sail, Weiß und zwei unterschiedlichen Brauntönen. Die weiße Base des Air Jordan 1 Low hat ein "Shadow Brown" Overlay, Backtab und Laces und wird durch helle Brauntöne in den Swooshes, dem Jumpman Logo auf der Zunge und dem Air Wing Logo auf dem Backtab aufgewertet. Die Sail Midsole passt perfekt zu den Brauntönen, die in dem "Shadow Brown" Colourway des Air Jordan 1 Low verwendet wurden und machen den ultimativen Herbst Sneaker daraus.

Der Air Jordan 1 Low wird in den kommenden Monaten bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht und wir freuen uns darüber sehr! Wir sind gespannt wie er bei der Community ankommt und können es kaum erwarten den Air Jordan 1 Low "Shadow Brown" auf der Straße zu sehen.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low "Shadow Brown":

  • Name: Air Jordan 1 Low "Shadow Brown"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colurway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel