HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Corteiz x Nike Air Max 95 "Aegean Storm"

Alle guten Dinge sind drei!

Mi. 05. Apr. 2023

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit den neusten Sneakernews zu versorgen und wenn du dich für die Sneakerszene interessierst solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Die Streetwear Brand "Corteiz" veröffentlicht neue Bilder von ihrem dritten Colourway des Nike Air Max 95. Nach dem "Gutta Green" und dem "Pink Beam" folgt nun der vermutlich letzte "Aegean Storm", welcher das unauffälligste Design des Trios bekommen hat.

Ein überwiegend graues Farbschema übernimmt das Leder- und Mesh-Obermaterial des Nike Air Max 95 und die Details auf dem Mudguard und der Ferse sind wie das Alcatraz-Logo auf der Zunge im blauen "Agean Storm" gehalten. Das gesamte Futter und die Innsole werden im Tarnstyle erscheinen, ein Detail was auch auf der Outsole weitergeführt wird und wir sehr stark fühlen. Wem das noch nicht genug ist, wird definitiv von der blauen Air Max Bubble in der schwarzen Outsole überzeugt sein!

Ob das tatsächlich der letzte Colourway der Corteiz x Nike Air Max 95 Collab sein wird, werden wir sehen. Wir halten euch aber natürlich über unserer HEAT MVMNT Sneaker App auf dem Laufenden.

Alle Informationen zum Corteiz x Nike Air Max 95 "Agean Storm":

  • Name: Corteiz x Nike Air Max 95 "Agean Storm"

  • Release Datum: 15. April 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 190 €

@sneakernews

Tags:  Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel