HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Rugged Orange"

Der Nächste "Rugged Orange" wartet!

Mi. 05. Apr. 2023

Wenn du diesen und viele andere Sneakerreleases nicht verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich was gerade in der Sneaker Szene abgeht und benachrichtigen dich wenn ein Sneaker veröffentlicht wird, sodass du der erste sein kannst der ihn sich beim Drop sichert.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nach dem Nike Air Max 1 bekommt nun auch der Nike Dunk Low das "Rugged Orange" Design!

Die Auswahl an Damen Dunks für dieses Jahr wird von Tag zu Tag immer größer - hier ist schon der Nächste. Dieser Colourway hat es definitiv in sich, nicht nur wurde das Material auf eine Mischung Canvas, Wildleder und Ledermaterial aufgerüstet, sondern auch zahlreiche unterschiedliche Farbtöne verwendet. Der Nike Dunk Low "Rugged Orange" verfügt über ein Orewood Brown, Rugged Orange, Sundial, Sail und Obsidian Farbschema. Mit einem Mini 3D Logo auf der Zunge und einem überarbeitetem Nike Logo auf dem Backtab wird dieser Nike Dunk erscheinen!

Der Nike Dunk Low "Rugged Orange" wird wohl passend zum Design im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen und unserer Meinung nach wie eine Bombe einschlagen! Wir sind gehyped und freuen uns, ihn auf den Straßen zu sehen.

Alle Informtionen zum Nike Dunk Low "Rugged Orange":

  • Name: Nike Dunk Low "Rugged Orange"

  • Release Datum: Herbst 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110 €

@sneakernews

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel