HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low ”University Blue"

Mehr Sommerreleases!

Do. 06. Apr. 2023

Der klassische Air Jordan 1 Low bekommt ein neues Design und wir halten dich auf dem Laufenden, wann und wo der Release stattfindet. Wenn du weiterhin keine Sneaker Releases verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken.

Der Frühling/Sommer steht vor der Tür und Jordan Brand enthüllt ihren Air Jordan 1 Low im University Blue Colourway. Seit 1985 gibt es den Klassiker von Jordan Brand schon. Der Colourway ist uns von anderen Jordan Sneakern schon bekannt, was bereits jetzt - viel verspricht!

Der Air Jordan 1 Low "University Blue" bestehend aus Vollleder, Mesh-Zunge und Futter besitzt ein University Blue-, Schwarz- und Weiß-Farbschema. Das Upper wird durch die weiße Midsole von der blauen Outsole effektiv abgetrennt. Im Gegensatz zum Air Jordan 1 High verfügt die Low Variante über ein Jumpman Logo auf der Zunge und nicht das klassische Nike Logo.

Der Air Jordan 1 Low im University Blue Colourway wird noch diesen Monat auf den Markt gebracht, bei Nike und ausgewählten Jordan Brand Händlern droppen!

Wir finden der Air Jordan 1 Low sehr stark uns sind große Fans der Silhouette, weshalb wir uns über solch einen krassen Colourway freuen!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low "University Blue":

  • Name: Air Jordan 1 Low University Blue

  • Release Datum: Mai 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel