HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low OG "UCLA" PE

Players Exclusive

Do. 06. Apr. 2023

Da dieser Air Jordan 1 ein "PE" ist, wird ein Release nicht stattfinden! Wenn du dich aber für Jordans, Nikes oder YEEZYs interessierst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App anschauen.

Wir benachrichtigen dich bei jedem Sneaker Release oder Restock! Zusätzlich findest du in unserer App einen Release Kalender mit allen Informationen die du brauchst.

Unsere App findest du hier.

Update 5.4.2023: Es wurden neue Bilder des Air Jordan 1 Low OG “UCLA” PE veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Jordan Brand wird neue Air Jordan Player Exclusives für die kommende College-Football-Saison 2023-2024 veröffentlichen. Wir haben jetzt erste Bilder vom Air Jordan 1 Low OG 'UCLA' PE.

Dieser Air Jordan 1 Low hat eine weiße Premium-Wildleder Basis und blaue rissige Overlays. Als nächstes schmückt Gelb mit einer Rochen-ähnlichen Textur die Swoosh-Logos mit gesteppten Satin. Das Logo der UCLA erscheint auf den Einlegesohlen, während ein Mini-Swoosh auf dem seitlichen Toe Box gestickt ist. Weitere Details sind eine Sail-Zwischensohle und eine Light Gum-Gummi-Außensohle.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

  • Name: Air Jordan 1 Low OG "UCLA" PE

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@justfreshkicks

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Wofür steht das "PE"?

PE steht in der Sneaker-Welt für "Player Exclusive". Das bedeutet, dass ein Schuh speziell für einen bestimmten Athleten oder eine bestimmte Mannschaft entworfen wurde und nicht für die breite Öffentlichkeit zum Verkauf steht. Diese PE-Versionen können oft sehr limitiert und begehrt sein.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel