HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 AJKO Low "Black/Red"

Erste Bilder!

Do. 20. Apr. 2023

Noch ist alles unklar, was den Air Jordan 1 AJKO Low "Black/Red" angeht. Wenn du also keine Neuigkeiten verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir informieren dich immer darüber, was gerade in der Sneakerszene abgeht und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Masterchefian veröffentlicht mal wieder einen Leak zu einem neuen Air Jordan 1. Es handelt sich dabei um die Low-Top Version aus der AJKO Reihe in einem "Black/Red" Colourway.

Wie immer bei der AJKO Reihe ist der Sneaker nicht aus Vollleder, sondern aus Canvas gefertigt. Das Upper des Air Jordan 1 AJKO Low "Black/Red" ist in Schwarz mit roten Akzenten in der Basis, den Swooshes und dem Backtab designt und verfügt über mehrere Details, wie das Nike Logo auf der Zunge, das Air Wing Logo auf dem Backtab und dem Schriftzug auf dem Futter. Die Sail-Midsole auf der roten Outsole vollenden das Design und unserer Meinung nach passend zum Material. Das Canvas passt perfekt zum Sail und versprüht wahre Vintage-Vibes.

Noch ist vieles unklar. Wird der Air Jordan 1 AJKO Low "Black/Red" überhaupt droppen, und wenn ja, wann und zu welchem Preis? Diese Fragen werden sich erst in Zukunft erübrigen. Sobald es neue Informationen zum Release des Air Jordan 1 AJKO Low "Black/Red" gibt, informieren wir dich über unsere Sneaker App.

@ masterchefian

Tags:  NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel