HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 5 "Burgundy"

Retro-Release!

Di. 02. Mai 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und noch nicht weißt, wie du alle Releases im Blick behalten sollst, oder einfach immer auf dem Laufenden sein willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung und informieren dich darüber, was gerade in der Sneakerszene abgeht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update: 02.05.2023: Es sind neue Bilder des Air Jordan 5 "Burgund erschienen!

@sneakerbardetroit

Der ursprünglich im Jahr 2006 als Teil der Lifestyle-Serie veröffentlichte Air Jordan 5 "Burgundy" wird im Herbst 2023 seine erste Retro-Veröffentlichung machen.

Gekleidet in einem Burgunder-, Grau- und Silber-Farbschema, wird der Air Jordan 5 "Burgundy" genau wie damals aussehen. Das Upper ist ausschließlich in Burgunder designt und wird durch die silberne Zunge und graue Akzente aufgewertet. Die Jumpman Logos auf der Zunge, dem Backtab und speziellen Outsole vollenden das Design. Der Air Jordan 5 "Burgundy" ist durch seine zahlreichen Details und dem dennoch so simplen Colourway ein echter Hingucker.

Wir finden Air Jordan 5 "Burgundy" sehr stark, da man das Wildleder in Burgunder selten sieht und sehr gut zu der Silhouette des Air Jordan 5 passt.

Der Air Jordan 5 "Burgundy" wird im Herbst bei Nike und ausgewählten Händlern auf dem Markt erscheinen.

Alle Informationen zum Air Jordan 5:

  • Name: Air Jordan 5 "Burgundy"

  • Release Datum: 09.09.2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 200 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel