HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 4 "Red Cement"

In Rot!

Mi. 18. Jan. 2023

Wenn du diesen heißen Release nicht verpassen willst, empfehle ich dir die auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen dich, sobald der Air Jordan 4 "Red Cement" droppt. 

Zusätzlich stellen wir dir noch in unserer App eine Liste aller Retailer und Raffles zur Verfügung. 

Hier kommst du zur Sneaker App.

2023 wird ein tolles Jar für Jordans! Der AJ4 ist bereit, wieder an vorderster Front zu stehen, da Jordan Brand seine Suche nach der jüngeren, neueren Generation von Basketballfanatikern und Sneakerheads fortsetzt. 

Ähnlich wie der veröffentlichte Air Jordan 4 "Midnight Navy" ist dieser Retro Colourway von der 1989 original "White Cements 4s" inspiriert. Rot an der Midsole, im Heel und an den Seiten zeichnen diesen Air Jordan 4 aus. Der Rest des Schuhs bleibt der weißen/grauen/schwarzen Palette sehr treu, sodass diese nur minimal von OG entfernt sind.

Einige Quellen geben den August 2023 als Release Monat an. Ob dies so stimmt, können wir leider nicht sagen. Jedoch kannst du dir sicher sein, dass wir dich bei Release benachrichtigen werden, sofern du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App heruntergeladen hast.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 "Red Cement"

  • Release Datum: August 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @zsneakerheadz

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel