HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem”

Uptown-Lifestyle!

Di. 23. Mai 2023

Wenn du keinen Sneakerrelease verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du über jeden Drop Bescheid weißt, und wir informieren dich immer über die aktuellsten News der Sneakerszene.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 23.05.2023: Die offiziellen Bilder des Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem” wurden veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Die Sängerin Teyana Taylor, welche nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin und Model bekannt ist, prägte schon lange den Uptown-Lifestyle und das auch mit Kooperationen mit Reebok und Adidas. Jetzt enthüllt sie ihre anstehende Kooperation mit Jordan Brand - der Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem”.

Der Air Jordan 1 verfügt über eine weiße Basis mit rotem Overlay und gelben Laces. Die Swooshes sind auf dem Linken Sneaker mit freiliegenden Nähten designt und auf dem Rechtem mit Dornen einer Rose. Auch die Zungen des Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem” sind unterschiedlich designt. Rechts ein "TEY" Schriftzug und links ein Dornen Swoosh. In den Knöchelklappen sind die Schriftzüge "A Rose" "From Harlem" gestickt.

Noch wurde kein Release Datum bekannt gegeben, doch mit unserer Sneaker App weißt du sofort Bescheid, wenn es neue Informationen zum Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem” gibt.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Zoom CMFT:

  • Name: Teyana Taylor x Air Jordan 1 Zoom CMFT 2 “Rose In Harlem”

  • Release Datum: -

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 130 €

@sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel