HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low OG "Michigan" PE

Player Exclusiv!

Mi. 19. Apr. 2023

Wenn du keinen kommenden Release verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer im Blick hast, wann und wo die Sneaker veröffentlicht werden.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Teil der neusten Jordan Brand PE (Player Exclusiv) Reihe ist der Michigan Colourway. Mittlerweile gibt es meherer Air Jordans, welche rein für das Team designt werden und für die kommende College-Football-Saison gedacht sind.

Dieser Colourway des Air Jordan 1 Low verfügt über eine weiße Lederbasis mit gelbem Overlay und Midnight Navy Swooshes im Safari Design. Details sind das Satinfutter, Michigans M Logo auf der Innsole und Mini Swooshes auf dem Vorderfuß. Ein Nike Logo auf der Zunge, das Air Wing Logo auf dem Backtab und die Light-Gum Outsole vollenden das Design.

Der Air Jordan 1 Low OG "Michigan" PE wird nicht erhältlich sein, da er auf eine Stückzahl von 250 limitiert ist und ausschließlich für die Spieler und Mitarbeiter des Teams ist. In Zukunft wird es noch weitere Player Exclusiv Colourway von anderen Teams geben.

Es gibt jedoch viele weitere Colourways des Air Jordan 1 Low und alles was du darüber wissen wilst, findest du in unserer Sneaker App!

@sneakerbardetroit

Tags:  NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel