HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Air Jordan 1 High "Chicago"

WTF?!

Di. 11. Apr. 2023

Wir alle kennen die Kollaboration zwischen Travis Scott und Jordan Brand. Sneaker, die nach Sekunden ausverkauft sind und für utopische Resell Preise weiterverkauft werden.

Wenn du dich für Travis Scott und seine Sneaker interessierst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir benachrichtigen dich bei jedem Sneaker Release und Restock - somit hast du alles auf deinem Handy und verpasst nichts mehr.

Unsere Sneaker App findest du hier!

Mit dem Kinofilm "AIR" der am 06. April in den deutschen Kinos erscheint, macht Ben Affleck eine Schlagzeile nach der anderen. In dem Film "AIR: Der große Wurf." geht es um den Aufstieg von Nike und Jordan Brand mit dem Air Jordan 1.

Vor einigen Tagen erschien Ben Affleck mit Travis Scott x Air Jordan 1 High "Chicago" im US Fernsehen. Selbstbewusst hält er seine Jordans in die Kamera, damit man deutlich erkennt um welches Paar es sich handelt.

Natürlich stellen wir uns nun die Frage - Steht uns ein Release bevor?

Es ist schwer zu sagen, ob der Travis Scott x Air Jordan 1 High "Chicago" veröffentlicht wird. Erstmals tauchten Gerüchte 2020 im Netz auf, 3 Jahre später erscheint er am Fuß des Regisseurs kurz vor der Nike Film Premiere.

Nun kursieren einige Theorien zum Release:

  1. "Der Jordan wird als Shock Drop während der Film Premiere veröffentlicht."

  2. "Der Travis Scott x Jordan 1 "Chicago" ist ein Sample und somit nur 1x verfügbar."

  3. "Der Jordan ist für Freunde und Familie gemacht worden. Bedeutet also - geringe Stückzahlen"

Wir persönlich denken, dass Nummer 2 zutrifft. Uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Sollten wir jedoch weitere Informationen erhalten werden wir dich sofort benachrichtigen damit du nichts verpasst! Lade dir jetzt unsere HEAT MVMNT Sneaker App herunter und verpasse nichts mehr.

@justfreshkicks

Ben Affleck ist einer der bekanntesten Schauspieler und Filmemacher Hollywoods. Mit seinem Talent und Charisma hat er in zahlreichen Filmen wie "Good Will Hunting", "Armageddon" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" brilliert und mehrere Auszeichnungen gewonnen. Neben seiner Karriere als Schauspieler ist Affleck auch als Regisseur und Drehbuchautor tätig und hat Filme wie "Gone Baby Gone" und "Argo" auf den Markt gebracht.

Darüber hinaus engagiert er sich für verschiedene wohltätige Zwecke und setzt sich für soziale Gerechtigkeit und politische Themen ein. Trotz einiger persönlicher Herausforderungen in der Vergangenheit hat sich Ben Affleck als einer der fähigsten und vielseitigsten Künstler in der Unterhaltungsbranche erwiesen und wird zweifellos weiterhin für Aufsehen sorgen.

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High, Nike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel