HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Off-White x Nike Air Force 1 Low "Ghost Grey"

Paris Exklusive?

Mo. 03. Apr. 2023

Nach dem "Brooklyn" Colourway arbeitet Off-White nun erneut mit Nike an einem Air Force 1 - dieses Mal wohl in "Grey". 

Wenn du diesen Release nicht verpassen möchtest, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Wir stellen dir eine Liste mit allen Raffles zur Verfügung und benachrichtigen dich bei Release!

Hier findest du unsere Sneaker App.

Gerüchten zufolge wird es nach der Veröffentlichung von "Light Green Spark" in Verbindung mit der "Figures of Speech" Ausstellung des Brooklyn Museums eine weitere Version des Off-White x Nike Air Force 1 Low geben. Diese Version wird "Ghost Grey" genannt und soll exklusiv in Paris, Frankreich erhältlich sein. Diese neue Farbgebung wird dazu dienen, die exklusive Designserie verschiedenster Anlässe wie MoMa, Complex.con usw weiterzuführen.

Das Design des Off-White x Nike Air Force 1 Low "Ghost Grey" wird aus einem grauen Lederobermaterial bestehen, das mit aufgenähten Metallic Swooshes versehen ist. Weitere Details zum Sneaker sollen freiliegende Nähte, ein gesticktes "NIKE AIR" auf der Rückseite, neu positionierte Zungentags, mit "SHOELACES" beschriftete Schnürsenkel und den ikonischen Kabelbinder-Tag umfassen. Das "AIR" auf der Midole rundet das Design ab.

Leider sind derzeit noch keine weiteren Informationen bekannt. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir dich natürlich über unsere Sneaker App benachrichtigen.

Alle Informationen zum Off-White x Nike Air Force 1:

  • Name: Off-White x Nike Air Force 1 Low "Ghost Grey"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 160€

@Sneakerbar Detriot / JFGrails


Was ist Off-White?

Off-White ist eine Marke für Luxusmode, die von dem Designer Virgil Abloh gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für ihren Stil, der Elemente aus der Streetwear mit Elementen der Haute Couture verbindet und oft durch die Verwendung von Schriftzügen und Pfeilsymbolen gekennzeichnet ist.

Off-White produziert Kleidung, Schuhe, Accessoires und Heimtextilien und ist bei Modebegeisterten auf der ganzen Welt sehr beliebt. Die Marke ist auch für ihre Zusammenarbeiten mit anderen bekannten Marken und für ihre limitierten Editionen bekannt.

Tags: Nike, Nike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel