HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB x Air Jordan 4 "Sapphire Blue"

So ein Brett!

Di. 04. Apr. 2023

Release Informationen zum Nike SB x Air Jordan 4 "Sapphire Blue" findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Sneaker Release Kalender zur Verfügung, damit du nichts mehr verpasst! 

Unsere Sneaker App findest du hier.

Update 31.03.23: Wir können den Nike SB x Air Jordan 4 "Sapphire Blue" Ende 2023 erwarten! Derzeit ist aber noch nichts bestätigt.

Nach dem der Nike SB x Air Jordan 4 "Pine Green" durch die Decke gegangen ist, sind nun neue Mock Ups erschienen!

Zu sehen ist der Nike SB x Air Jordan 4 "Sapphire Blue". Das Upper und die Gumsole stimmen mit dem "Pine Green" überein. Einzige Unterschiede sind die "Military Blue" Akzente auf der Midsole, im Heel und am Cage.

Ob und wann der Nike SB x Air Jordan 4 "Sapphire Blue" releasen wird, steht noch nicht fest. Wir würden uns aber über so ein Brett freuen!

@zsneakerheadz

Die Jordan 4 sind aufgrund ihrer ikonischen Silhouette, ihres Designs und ihrer Geschichte im Laufe der Jahre sehr beliebt geworden. Der Schuh wurde erstmals 1989 veröffentlicht und wurde von Tinker Hatfield entworfen, der auch für andere legendäre Nike- und Jordan-Sneaker verantwortlich ist.

Ein weiterer Faktor, der zu ihrer Beliebtheit beigetragen hat, ist die Tatsache, dass Michael Jordan sie während der Playoffs 1989 getragen hat, als er einen legendären "Shot" gegen die Cleveland Cavaliers erzielte.

Um ein Paar Jordan 4 zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, sie bei einem Retailer zu kaufen, der sie auf Lager hat. Einige beliebte Einzelhändler sind Foot Locker, SNS und in der Nike SNKRS App. Eine andere Möglichkeit ist die kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, hier wirst du benachrichtigt wenn Jordan 4 Release oder wieder verfügbar sind.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel