HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB Dunk Low "Noise Aqua"

Hot-Release!

Mo. 14. Aug. 2023

Wenn du keinen Sneaker Release verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. Dort findest du einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops und Gerüchten.

Downloade jetzt unsere Sneaker App, um keinen Release zu verpassen!

Update 14.08.2023: Der Release des Nike SB Dunk Low "Noise Aqua" wurde auf den 25. August 2023 festgelegt. Zudem sind neue On-Feet-Bilder erschienen.

@sneakerbardetroit

Nike Skateboarding kündigt wieder mal viele weitere Dunks an und einer der neusten Colourways ist der "Noise Aqua".

Gefertigt aus Wildleder kommt der Nike SB Dunk Low "Noise Aqua" in einem auffälligen Design, der perfekt für den Sommer ist. Die Basis ist in einem hellen Blau designt und verfügt über orangefarbene Overlays. Details sind die auffälligen Laces des Nike SB Dunk Low "Noise Aqua" und auch die Swooshes sind in einem anderen Blauton designt, als die Basis. Der Nike SB Dunk Low "Noise Aqua" verfügt über Nike Logos auf der Zunge, Innsole und dem Backtab und wird durch die Sail-Sohle abgerundet.

Noch steht kein Release Datum fest, doch sobald Nike den Drop bestätigt und ein offizielles Datum veröffentlicht, findet ihr den Nike SB Dunk Low "Noise Aqua" im Release Kalender in unserer Sneaker App!

@justfreshkicks

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel