HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh"

Offizielle Bilder!

Di. 16. Mai 2023

Wenn du keinen Dunk mehr verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterzuladen. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer siehst, wann und wo welcher Sneaker veröffentlicht wird.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Ein weiterer Schwarz/Weiß Colourway auf dem Dunk wird angekündigt, aber dieser bietet einige Besonderheiten.

Der Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh" verfügt über ein Farbschema aus Schwarz, Weiß und Anthrazit und ist aus Leder mit Futter und einer Mesh-Zunge gefertigt. Das Upper des Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh" ist rein in Schwarz designt und wird durch die besonderen Swooshes aufgewertet. Diese sind airbrushartig designt und bilden ein nices Detail, dass man in sein Outfit einbinden kann. Wie bei allen Dunks verfügt auch der Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh" über die Logos auf der Zunge, Innsole und dem Heel. Die weiße Midsole auf der schwarzen Outsole vollendet das Design.

Der Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh" soll wohl in den kommenden Monaten veröffentlicht werden und sobald es ein offizielles Release Datum gibt, findest du den Dunk im Release Kalender in unserer Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low "Airbrush Swoosh"

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel