HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low “Medium Curry”

Restock?!

Fr. 12. Mai 2023

Um keinen Restock oder Release zu verpassen, solltest du auf jeden Fall unserer kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen Drop verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Der Nike Dunk Low “Medium Curry” debütierte vor 2 Jahren und wie es scheint, wird es demnächst einen Restock geben. Masterchefian gibt uns mal wieder einen Einblick auf die anstehenden Drops und Restocks und teil davon ist dieser krasse Colourway für den Nike Dunk Low.

Das Upper des Nike Dunk Low “Medium Curry” ist aus Canvas gefertigt, was zu dem Colourway perfekt passt. Dieser besteht aus einer weißen Basis mit curryfarbenen Overlays und etwas helleren Akzenten in den Swooshes und den Laces. Die Details sind, wie typisch für Nike Dunk Low, die Nike Logos auf der Zunge, Outsole und dem Backtab. Passend zu dem Upper verfügt der Nike Dunk Low “Medium Curry” über eine Sail-Midsole, die auf einer braunen Outsole sitzt.

Wir sind große Fans des Colourways, da er zu vielen Outfits passt und würden uns daher sehr über einen Restock des Nike Dunk Low “Medium Curry” freuen. Noch gibt es dafür kein Datum, doch sobald es weitere Informationen gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low “Medium Curry”

  • Release Datum: -

  • Product Code: DD1390-100

  • Colourway: Sail/Medium Curry-Fossil

  • Retail Preis: 100 €

@masterchefian

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel