HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low Premium “University Blue”

Mit Premium Material!

Fr. 25. Aug. 2023

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass du keinen Sneaker-Drop verpasst. Dafür haben wir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App entwickelt, die dir alle anstehenden Releases auf einem Blick anzeigt.

Downloade jetzt unsere Sneaker App, um keinen Sneaker-Drop zu verpassen.

Update 25.08.2023: Der Nike Dunk Low Premium “University Blue” wird voraussichtlich am 06. September über ausgewählte Nike Händler und Nike.com releasen.

Nike Dunk Low Premium “University Blue”

Sowohl der Nike Dunk, als auch der "University Blue" Colourway sind dieses Jahr sehr beliebt. In Kombination miteinander wird der kommende Nike Dunk Low Premium “University Blue” wahrscheinlich komplett durch die Decke gehen.

Der Nike Dunk Low Premium “University Blue” ist außerdem besonders, da er nicht wie die meisten Dunks über ein Upper rein aus Leder verfügt, sondern ein Premium Material in der Basis besitzt. Das Material ist Frottee und besitztz auch noch über ein topografisches Design. Die Overlays hingegen sind wie gewohnt in Leder produziert. Das gesamte Upper des Nike Dunk Low Premium “University Blue” inklusive Swooshes, Laces und Futter ist im "University Blue" gehalten. Details sind die typischen Logos und die weiße Midsole. Der Nike Dunk Low Premium “University Blue” wird zusätzlich mit zwei Paar Laces geliefert, wodurch man das Upper mit einem weißen Paar Laces aufwerten kann.

Der Nike Dunk Low Premium “University Blue” soll wohl in den kommenden Monaten via Nike veröffentlicht werden, doch leider gibt es bis jetzt noch kein genaues Datum. Sobald der Release von Nike bestätigt wird, findest du den Nike Dunk Low Premium “University Blue” im Release Kalender in unserer Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low Premium “University Blue”

  • Release Datum: 06.09.2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel