HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low 85 "Athletic Department"

Die ersten Bilder sind erschienen!

Fr. 12. Mai 2023

Wenn du den Release des Nike Dunk Low 85 "Athletic Department" nicht verpassen möchtest, benötigst du unbedingt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. 

Sobald der Release beginnt, werden wir dich benachrichtigen, damit du nichts verpasst! Ich empfehle dir noch die Benachrichtigung zu aktivieren, sodass du auf der sicheren Seite bist. 

Hier findest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Update 12.05.2023: Die offiziellen Bilder des Nike Dunk Low 85 "Athletic Department" wurden veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Dieser Dunk Low ist Teil der "Athletic Department/Company" Kollektion von Nike, die mit einer Vintage-Ästhetik ausgestattet ist. Der Nike Dunk 85 verfügt über eine weiße Canvas-Basis mit grauen Wildleder-Overlays und roten Leder-Swooshs und Absätzen. Vintage gelbe Schnürsenkel und Midsole mit grafischen Einlegesohlen runden das Design ab.

Leider gibt es noch kein genaues Release Datum, sobald wir weitere Informationen zum Release haben werden wir dich über unsere Sneaker App benachrichtigen.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low 85:

  • Name: Nike Dunk Low 85 "Athletic Department"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: masterchefian

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel