HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan Fall 2023 Collection

14 krasse Jordans für diesen Herbst!

Di. 09. Mai 2023

Für weitere Informationen bei Restocks und Releases zu den besten Sneaker 2023, könnt ihr gerne in unsere kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App schauen. Dort findet ihr alle anstehende, aktuelle und vergangene Sneaker!

Dieses Jahr gab es schon viele krasse Sneaker und es geht genauso weiter. Wir haben euch schonmal unsere Jordan Brand Favoriten, die im Herbst auf dem Markt erscheinen werden, zusammengefasst. Wir sind echt gespannt, was dieses Jahr noch passieren wird und sind gehypt auf die anstehenden Drops.

1. Air Jordan 1 High "UNC-Toe"

"UNC" Basis mit schwarzen Overlays und weißen Akzenten. Sehr simpel gehalten, aber dennoch ein sehr nicer Sneaker. Für uns mit der beste Air Jordan 1 dieses Jahr!

2. Air Jordan 1 High OG "Palomino"

Gekleidet in einem Braun- und Schwarz-Colourway passt der "Palomino" Colourway perfekt in den Herbst. Die Sail-Midsole finden wir sehr nice. Absolutes Herbst-Essential in unseren Augen!

3. Air Jordan 1 High OG "Praline"

Einzigartiges Design durch die besonderen Laces. Auch ein sehr nicer Colourway für den Herbst. Darf in dieser Liste auf keinen Fall fehlen!

4. Air Jordan 1 Low OG "Black Toe"

Weiße Basis mit schwarzen Overlays und roten Akzenten im Heel und der Outsole. Dieser AJ1 wird mit zwei unterschiedlichen Laces geliefert und bietet dadurch viele Möglichkeiten. Für uns auf jeden Fall einer der Hot Releases im Herbst.

5. Air Jordan 1 Low "Atmoshpere Grey"

Simpler Colourway mit weißem Upper. Graue Details sind die Swooshes, im Heel und der Toe-Box. Ist für uns definitiv ein Must-Cop.

6. Air Jordan 1 Low OG "UNC to Chicago"

Die Mischung machts aus. Krasser Colourway mit dem Chicago-Red in der Toebox und dem "UNC" Design im Heel und den Swooshes. Leider wird dieser AJ1 als WMNS Sizerun releasen. Ist aber mit einer krassesten Jordans aus diesem Jahr!

7. Air Jordan 2 Low "UNC"

Die UNC-Designs waren schon immer beliebt und werden es wahrscheinlich auch in Zukunft sein. Der AJ2 is sehr clean und verfügt über ein weißes Upper mit UNC Details verteilt über das Upper, Zunge und Futter. Wer einen simplen Sneaker sucht, wird diesen lieben.

8. Air Jordan 3 "Palomino"

Ein Jahr voller Air Jordan 3's und natürlich darf ein "Palomino" Colourway nicht fehlen. Wir fühlen die Silhoette sehr und das Design passt einfach perfekt in den Herbst. Braun, Beige, Sail und Grau - besser kann man es eigentlich nicht machen. Absolutes Must-Have für uns!

9. Air Jordan 4 "Red Cement"

Sehr cleanes Design mit roten und schwarzen Akzenten verteilt über das Upper und die Sohle. Wir sind hyped auf den August. Dann hat das Warten endlich ein Ende und dieses Brett wird endlich veröffentlicht. Für uns ein Must-Cop diesen Herbst.

10. Air Jordan 4 "Frozen Moments"

Gerade erst angekündigt, dieser stake Colourway des AJ4 wird ebenfalls diesen Herbst auf dem Markt erscheinen. Leider wieder nur als WMNS Sizerun. Wir fühlen vorallem die Metallic silbernen Akzente im Cage sehr. Er hat den Platz in der Liste definitiv verdient.

11. Ar Jordan 5 "Burgundy"

Eher ausgefallener Colourway mit vielen Details, doch in unserer Augen definitiv ein Hot-Release für den Herbst. Auch hier passt der Colourway perfekt in den Herbst.

12. Air Jordan 7 "Chambray"

Wahrscheinlich nicht der erste Sneaker, an den man denkt, wenn man einen Jordan sucht, doch dieser Colourway des AJ7 ist einen genaueren Blick wert. Blaue Details auf einem schwarzem Upper - easy zu kombinieren. Definitiv verdienter Platz in der Liste!

13. Air Jordan 8 "Playoffs"

Der "Playoffs" Colourway hat jetzt schon riesigen Hype erfahren und wird wahrscheinlich innerhalb sehr kurzer Zeit Sold out gehen. Wer den schwarzen Sneaker mit nicen Details bekommen will, braucht Glück. Wir werden es auf jeden Fall versuchen!

14. Air Jordan 12 "Field Purple"

Als Abschluss nochmal einen auffälligeren Colourway. Kann man sehr nice kombinieren, besonders mit den goldenen Akzenten, und ist auf den Straßen ein wahrer Eyecatcher. Für uns definitiv ein Hot-Release im Herbst 2023!

Auf welche Jordan Brand Releases 2023 freut ihr euch? Schreibt uns gerne eure Meinung auf Instagram! Damit ihr euch alles merken könnt, schaut immer mal wieder in unseren Sneaker Release Kalender, wir haben alle bekannten Releases für den Herbst 2023 schonmal für euch gelistet!


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel