HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Nike Mac Attack

Release bestätigt!

Di. 02. Jan. 2024

Wenn du keinen Sneaker Drop verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer alle anstehenden Releases im Blick hast.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 14.12.23: Das Release-Datum des Travis Scott x Nike Mac Attack wurde bestätigt! Demnach wird der Sneaker am 19. Dezember über die Nike SNKRS App erscheinen. Wir sind gespannt!

@sneakerbardetroit

Update 31.08.2023: Die offiziellen Bilder des Travis Scott x Nike Mac Attack wurden endlich veröffentlicht. Leider wurde noch kein genaues Release-Datum genannt.

@sneakerbardetroit

Update 30.08.2023: Release des Travis Scott x Nike Mac Attack soll Ende dieses Jahres sein.

@sneakerbardetroit

Update 26.07.2023: Das erste In-Hand-Bild des Travis Scott x Nike Mac Attack wurde geleakt.

Update 15.06.2023: Der Release des Travis Scott x Nike Mac Attack soll wohl im Sommer stattfinden. Ein genaues Datum gibt es bis jetzt leider noch nicht!

Nike debütierte 1984 mit dem Mac Attack, einem Tennisschuh, der für John McEnroe produziert wurde. Anfang des Jahres wurde bereits ein Comeback des OG-Colurways angekündigt, doch wie es scheint wird das nicht der einzige Nike Mac Attack für dieses Jahr sein, da Travis Scott auch mit einem gesehen wurde.

Während einem Event in Miami ging Travis Scott zum ersten Mal mit seiner neusten Kollaboration mit Nike auf die Bühne. Das Design des Travis Scott x Nike Mac Attack ist ähnlich zum ursprünglichem Paar und verfügt über ein Grau, Weiß und Schwarz Farbschema, welches mit dem Reverse Swoosh aufgewertet wird. Der Travis Scott x Nike Mac Attack ist aus Mesh und Leder gefertigt und verfügt über ein Schachbrett-Design auf der Zunge. Noch ist nicht klar, ob der Travis Scott x Nike Mac Attack ein Cactus Jack Branding auf der Inssole und dem Backtab geben wird.

Momentan ist noch nichts bestätigt und der Release nur eine Vermutung, doch sobald es neue Informationen zum Travis Scott x Nike Mac Attack gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App benachrichtigt.

Alle Informationen zum Nike Mac Attack: 

  • Name: Travis Scott x Nike Mac Attack

  • Release Datum: 02.12.2023

  • Produkt Code: HF4198-001

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 120 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel