HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low WMNS " Fireberry"

Frühlings Eyecatcher!

Mi. 05. Apr. 2023

Wenn du dich für die Sneakeszene interresierst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir berichten über die neusten Informationen, die es gerade zu deinen Favorite Sneakern gibt und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen Drop mehr verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Die Frauen Kollektion des Nike Dunk Low wächst und wächst und wir sind uns sicher, dass es auch so schnell nicht aufhören wird. Es kommt ein Nike Dunk "Fireberry" und ist noch lange nicht der letzte!

Nike verzichtet bei diesen Dunk Low auf die weiße Basis und wechselt sie mit einem schwarz-pinkem Upper aus. Die weise Midsole zieht eine effektive Linie zwischen der schwarzen Outsole und dem pink designten Upper des Nike Dunk Low WMNS "Fireberry". Das klassische Detail am Backtab hat bei diesem Colourway die Besonderheit, dass das Nike Logo Pink auf Pink gestickt ist und nicht wie sonst mit zwei unterschiedlichen Farben.

Wir sind gespannt was uns in Zukunft noch an WMNS Colourways erwartet und hoffen auf nice Designs!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low WMNS "Fireberry":

  • Name: Nike Dunk Low WMNS "Fireberry"

  • Release Datum: April 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakernews

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel