HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Low "Born to Fly" University Blue

Fly to the Sky!

Mi. 05. Apr. 2023

Jordan Brand veröffentlicht Bilder von einem neuen krassen Colourway für ihren Jordan 1 Low. Wir informieren dich über die neusten News und zeigen dir wann und wo du ihn bekommst. Um also immer auf dem neusten Stand zu sein empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App und wir benachrichtigen wenn dieser Air Jordan 1 Low released wird.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Wenn man nach einer Definition für einen Skateschuh sucht, trifft man auf diesen Air Jordan 1 Low!

Schon in den 80er war der Jordan 1 ein beliebter Sneaker in der Skateszene doch dieser Colourway übertrifft alles. Eine wahre Verschmelzung aus Lifestyle- und Skatesneaker.

Der University Blue Colourway des Air Jordan 1 Low "Born To Fly" bietet fast unzählbare Details verteilt über den gesamten Schuh. Viele davon sind im Skatestyle gehalten, doch auch die für den Air Jordan 1 Low klassischen Details, wie das Air Wing Logo an der Ferse, wurden eingebaut. Die Swooshes wurden durch mehrere Blau- und Gelbtöne als Flamme designed, was unserer favourite Detail ist! Die Sail Akzente im Kragen, den Laces und der Midsole versprühen erneut Skatevibes und werten das Design nochmal auf.

Noch gibt es keine genaueren Informationen, wann der Air Jordan 1 Low "Born To Fly" released wird, doch wir halten dich auf unserer Sneaker App immer auf dem Laufen, damit du diesen und viele andere Drops nicht verpasst!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low "Born To Fly" University Blue:

  • Name: Air Jordan 1 Low "Born To Fly" University Blue

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel