HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Fragment x Air Jordan 1 High "Cream"

Nur ein Sample...

Di. 28. März 2023

Alle Travis Scott x Nike Sneaker sind so begehrt wie keine andere Kollaboration. Wenn du in Zukunft keine Releases verpassen willst, dann brauchst du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App!

Lade dir jetzt unsere Sneaker App herunter und lass dich von uns benachrichtigen damit du nichts mehr verpasst!

Travis Scott wurde mit Samples des TS x Fragment x Air Jordan 1 High gesehen! Deutlich zu erkennen - eine Cream Mid und Outsole! Derzeit kursiert das Gerücht im Netz, dass der Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Olive" der letzte seine Reihe sein wird. Wir sind also gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten!

Alle Informationen zum Travis Scott x Air Jordan 1 High:

  • Name: Travis Scott x Fragment x Air Jordan 1 High "Cream"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@jfgrails

Travis Scott ist ein bekannter Rapper und Künstler, der in den letzten Jahren in der Sneaker-Szene sehr populär geworden ist. Einige Gründe, warum er als wichtig für die Sneaker-Szene angesehen wird, sind:

  1. Kollaborationen mit Nike: Travis Scott hat in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche Kollaborationen mit Nike gehabt, darunter den Air Jordan 1, den Air Jordan 6 und den Air Max 270 React. Diese Sneaker waren alle sehr begehrt und haben die Aufmerksamkeit der Sneaker-Community auf sich gezogen.

  2. Einfluss auf die Mode: Travis Scott ist auch bekannt für seinen individuellen Modegeschmack, der von vielen Fans und anderen Künstlern auf der ganzen Welt inspiriert wurde. Sein Stil, der oft von Retro- und Vintage-Elementen geprägt ist, hat dazu beigetragen, die Nachfrage nach Retro-Sneakern zu steigern.

  3. Streetwear-Kultur: Travis Scott ist auch ein wichtiger Einfluss auf die Streetwear-Kultur. Seine Kollaborationen mit Nike und anderen Marken haben dazu beigetragen, dass Sneaker und Streetwear immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil der Popkultur geworden sind.

  4. Beliebtheit bei Fans: Travis Scott hat eine sehr große Fangemeinde, die ihm treu ergeben ist. Seine Fans sind oft bereit, hohe Preise für seine Sneaker-Kollaborationen zu zahlen, was die Bedeutung seiner Arbeit in der Sneaker-Szene unterstreicht.

Insgesamt hat Travis Scott mit seinen Kollaborationen und seinem Einfluss auf die Mode und Streetwear-Kultur dazu beigetragen, dass Sneaker immer wichtiger werden und sich zu einem bedeutenden Bestandteil der Popkultur entwickelt haben.

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High, Nike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel