HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

PEACEMINUSONE x Nike Kwondo 1 "Panda"

Erste Bilder!

Mo. 27. März 2023

Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App ausprobieren. Wir benachrichtigen dich bei jedem Release und Sneaker Restock damit du nichts verpasst!

Lade dir jetzt unsere Sneaker App herunter und verpasse nichts mehr!

In Kooperation mit G-Dragon wurde der Nike Kwondo 1 G-Dragon PEACEMINUSONE entworfen. Er sticht durch sein "Panda" Upper aus Leder mit Brogue-Details, welche an klassische Golfschuhe und Freizeitschuhe erinnern, heraus. Ein weiteres Highlight - das PEACEMINUSONE-Branding auf der Tips der Schnürsenkel.

Nach dem Release 2022 vom "Triple White" Paar ist nun der "Panda" auf dem Weg! Derzeit geben einige Quellen an, dass der Release am 01.04.23 stattfinden soll. Tatsächlich ist leider noch nichts bestätigt.

Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir dich natürlich über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen.

Alle Informationen zum PEACEMINUSONE x Nike Kwondo:

  • Name: PEACEMINUSONE x Nike Kwondo 1 "Panda"

  • Release Datum: 01.04.2023?

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 180€

@Nike

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel