HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Wie bekomme ich die Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Olive"?

Release Guide!

Mi. 19. Apr. 2023

Der Travis Scott x Air Jordan 1 Low OG "Olive" soll wohl der Letzte aus der beliebten Jordan Reihe sein. Damit du diesen Release nicht verpasst, solltest du air auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App anschauen.

Wir benachrichtigen dich bei Release und bei einem Restock, somit verpasst du nichts mehr! Unsere Sneaker App findest du hier.

Travis Scott in Zusammenarbeit mit Nike gehört zu den beliebtesten Kollaborationen des Jahres. Mit dem Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Olive" wird wohl die Jordan 1 Reihe aufhören. Mehrere Quellen geben an, dass die der "Olive" der Letzte sein wird. Release soll im April 2023 stattfinden, dies ist aber noch nicht bestätigt.

Update 22.03.23: Es ist bald so soweit. Der Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Olive" wird erscheinen. Zuletzt sind offizielle Bilder des gehypten Sneakers für Kinder, Jugendliche und Frauen erschienen. Der Release soll am 26. Aprill stattfinden! Wenn du diesen nicht verpassen möchtest dann solltest du dir jetzt unsere Sneaker App herunterladen.

Aktiviere deine Benachrichtigung und verpasse keine Sneaker Releases mehr

Unsere Sneaker App

Mit unserer HEAT MVMNT Sneaker-App verpasst du keinen Release mehr! Wir halten dich stets auf dem Laufenden und benachrichtigen dich sofort, sobald dein gewünschter Sneaker verfügbar ist. Egal ob limitierte Editionen wie den Travis Scott x Jordan 1 Low OG oder Klassiker wie Nike Dunk und Nike Air Force 1, du hast alle Releases direkt auf deinem Handy im Blick.

Bleib up-to-date und sicher dir deine Lieblings Sneaker mit unserer HEAT MVMNT Sneaker App.

Lade dir jetzt unsere Sneaker App herunter!

Hier sind die Bilder des Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Olive":

Im September 2022 wurde erstmals über den neuen Jordan 1 Low OG SP "Olive" von Travis Scott und Nike berichtet. Seitdem haben wir mehr Einblicke und dazu auch On Feet Bilder. Der Sneaker wird in einer Kombination aus Sail, University Red, Schwarz und Medium Olive angeboten und soll voraussichtlich Mitte 2023 veröffentlicht werden.

Der "Olive"-Sneaker hat eine schwarze Wildlederbasis und Leder-Overlays in Off-White. Der Swoosh in Travis' Stil ist in olivgrünem Wildleder gehalten und auf der Außenseite umgekehrt. Die Schnürsenkel sind in grün, weiß und rot erhältlich. Andere Designmerkmale sind das rote Branding, das weiße Lederstück auf der Zunge, das Cactus Jack-Logo an der Ferse und das Nike Air-Branding auf der Zunge.

@sneakerbardetriot

Travis Scott ist ein bekannter Rapper und Produzent, der auch als Designer und Markenbotschafter für verschiedene Mode- und Sportartikelhersteller tätig ist. Eine seiner erfolgreichsten Kooperationen ist mit Nike, wo er seit 2017 als Kreativdirektor und Designer tätig ist. Seine erste Nike-Kollektion, die "Air Force 1 x Travis Scott", wurde 2018 veröffentlicht und war ein großer Erfolg.

Scott hat seitdem eine Vielzahl von Sneaker-Designs für Nike entwickelt, darunter die "Air Jordan 1 x Travis Scott" und die "Air Max 270 React x Travis Scott". Die Zusammenarbeit zwischen Travis Scott und Nike hat sowohl für den Rapper als auch für die Marke zu einer großen Steigerung der Bekanntheit und Beliebtheit geführt.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel