HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Plum Eclipse"

In neuem Colorway!

Di. 31. Jan. 2023

Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du dir auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald der Release des Nike Dunk Low "Plum Eclipse" beginnt, wirst du von uns benachrichtigt und kannst direkt zuschlagen!

Hier findest du unsere Sneaker App.

Bereits letztes Jahr hat Nike zahlreiche Dunks mit den unterschiedlichsten Farbtönen released, was dazu führte, dass der Schuh immer beliebter wurde. Daran möchte die Marke dieses Jahr weiter anknüpfen, weshalb wir auch 2023 mit vielen Colourways für die Dunk Silhouette rechnen können. 

Mit dem Nike Dunk Low "Plum Eclipse" steht eine weitere Farbkombination an, die sich aus cremigen Wildlederüberzügen und Lederoverlays in rötlichem Braun zusammensetzt. Letzteres ist der namensgebende "Plum" Farbton. Dieser findet sich auch in den Laces und dem Außenfutter wieder. Das Design des Schuhs wird mit einer weißen Midsole und einer Gumsole abgerundet. 

Obwohl bereits erste Bilder des Nike Dunk Low "Plum Eclipse" veröffentlicht wurden, gibt es noch kein genaues Release Datum. Wir können auf jeden Fall gespannt sein! 

Sobald wir weitere Informationen zu diesem Release erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer App findest du eine Liste mit allen Retailern, die diesen Dunk in Stock haben werden. 

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Plum Eclipse"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110€

Bild Quelle: @justfreshkicks

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel