HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Mid "Flight Club"

Release schon diesen Frühling!

Fr. 27. Jan. 2023

Warme Farben und schwarze Akzente werden in diesem Jahr sehr begehrt sein. Wenn du den Release des Air Jordan 1 Mid "Flight Club" nicht verpassen willst, brauchst du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. 

Sobald der Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt und verpasst somit nichts mehr! 

Hier findest du unsere Sneaker App. 

Mit dem Air Jordan 1 Mid "Flight Club" wird die Jordan Kollektion dieses Frühjahr um ein weiteres Paar ergänzt. Die Basis aus weißem und schwarzen Leder kombiniert mit Wildlederüberzügen in Magic Ember und Sundial ergeben einen einzigartigen Colourway für diesen Air Jordan 1. Eine weiße Midsole sowie eine schwarze Gumsole runden das Design perfekt ab.

Wann genau dieser Sneaker erscheinen soll ist noch nicht bekannt, voraussichtlich können wir aber schon dieses Frühjahr mit ihm rechnen! Der Retailpreis liegt bei 135€.

Sobald wir weitere Informationen zu diesem Release erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer App findest du eine Liste mit allen Retailern die diesen Air Jordan 1 In Stock haben werden.


Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 Mid "Flight Club"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 135€

Bild Quelle: SneakerBarDetriot

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 MidAir Jordan 1 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel