HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Tiffany & Co. x Nike Air Force 1

Nur 1000 Paare?!

Di. 07. Feb. 2023

Der Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 könnte der Air Force 1 des Jahres sein. 

Wenn du diesen Release nicht verpassen möchtest, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Sobald der Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt. Zusätzlich stellen wir dir in unserer Sneaker App noch eine Liste mit allen Raffles und Retailer zur Verfügung. 

Hier kommst du zur Sneaker App. 

Update 06.02.23: Der Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 soll wohl extrem limitiert sein! Es sollen nur 1000 Paare veröffentlicht werden, diese werden über die Nike SNKRS App und zwei Tiffany & Co. Retailer in New York verlost.

Wir sind gespannt, ob diese Nachricht der Wahrheit entspricht. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Update 03.02.23: Erste On Feet Bilder vom Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 sind via @yankeekicks erschienen! Desweiteren geben mehrere Quellen einen Release am 07.03.23 an! Wir sind gespannt und halten euch up to date.

Update 01.02.23: Nike bestätigt den Tiffany & Co. x Air Force 1 mit einem Instagram Post! Der Release sollte also bald stattfinden! Ein Release Datum steht leider noch nicht fest.

Schaut euch die Bilder an. Mit dabei ist eine Zahnbürste, eine Pfeife und ein Tiffany Schuhlöffel!

Update 27.01.23: Mehr Bilder vom Tiffany & Co. x Nike Air Force 1 sind erschienen! Für uns - ein Must Cop in diesem Jahr. Was denkt ihr?

Bilder via @unlaces_memphis

Hier ist ein erster Blick auf die kommende Nike Air Force 1 x Tiffany and Co Zusammenarbeit. Es sind noch nicht viele Informationen bekannt, aber wir erwarten eine limitierte Auflage mit einer speziellen Tiffany Box und exklusiven Accessoires! Schwarzes Leder Upper, der klassische Tiffany Swoosh und 925 Silber im Heel runden das Design ab. 

Derzeit sind leider noch keine Informationen bekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich die nötigen Informationen liefern! Hierfür benötigt ihr nur unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1:

  • Name: Tiffany & Co. x Nike Air Force 1

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 400€

Bild Quelle: @jfgrails

Tags: Nike, Nike Air Force 1


Tiffany & Co. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das 1837 gegründet wurde. Es ist bekannt für seine hochwertigen Schmuckstücke, die oft in luxuriösem, klassisch-modernem Design gestaltet sind.

Die Marke hat einen besonderen Ruf für ihre Diamanten- und Platinjuwelen und ist weithin bekannt für ihre klassischen blauen Schmuckkästchen. Tiffany & Co. hat ein weltweites Netzwerk von Geschäften und ist eine führende Marke in der Schmuck- und Uhrenbranche.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel