HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike x Corteiz Kollektion

Im März!

Do. 05. Okt. 2023

Nike x Corteiz scheint wohl einer der gehyptesten Kollaborationen in diesem Jahr zu sein. Wenn du die Kollektion nicht verpassen willst, brauchst du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. 

Wir benachrichtigen dich, sobald der Release ansteht und du in unserer App eine Liste mit allen Retailern und Raffles findest. 

Hier kommst du zur Sneaker App.

Die Londoner Streetwear-Marke Corteiz startet ihre erste große Partnerschaft mit dem Sportbekleidungshersteller Nike.

Ende Januar war das Logo von Corteiz auf der Vorderseite des Niketown-Ladens im Zentrum von London zu sehen, was auf eine kommende Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken hindeutet.

Als das Corteiz-Alcatraz-Logo im bekannten Geschäft an der Oxford Street erschien, wurde es schnell online geteilt, was einige dazu veranlasste, es für einen Marketing-Scherz von Clint419 zu halten.

Nach einigen Spekulationen wurde jedoch bestätigt, dass es sich bei dem Schritt tatsächlich um eine offizielle Kooperation mit Nike handelt.

Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir dich natürlich über unser kostenlose HEAT MVMNT SNeaker App benachrichtigen damit du nichts mehr verpasst!

Bild Quelle: Nike

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel