HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Born x Raised x Nike SB Dunk Low "In Loving Memory"

Eine weitere Kollaboration!

Di. 31. Jan. 2023

Der Born x Raised x Nike SB Dunk Low "In Loving Memory" wird mit Sicherheit schnell vergriffen sein. Aus diesem Grund solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen.

Wir benachrichtigen dich sobald der Release beginnt und du in unserer Sneaker App alle nötigen Informationen zum Release findest!

Hier gehts zur HEAT MVMNT App!

In Zusammenarbeit mit der Marke Born x Raised aus Los Angeles wird Nike SB wahrscheinlich schon dieses Jahr einen weiteren Dunk releasen. 

Weißes Premium-Leder mit blauen Nubuk-Overlays umhüllen das Obermaterial, welches mit einer weißen Midsole sowie einer blauen Gumsole abgeschlossen wird. Zudem zieren diesen Sneaker unfassbar viele Details, die das Design des Sneakers vollenden.

Neben den holografischen Swooshes und Fersenlaschen gibt es einen 3D-Text an der Ferse der Midsole. Hinzu kommt das charakteristische Motto von Born x Raised: „One Block At A Time“, welches auf die Vordersohle der Schuhe gestickt ist. Auf der Toe Box befinden sich kreuzförmige Leder Details. Der Schuh wird wahrscheinlich mit insgesamt vier Paar Laces geliefert, auf denen teilweise die Stickung „In Loving Memory“ gepresst ist. 

Wann genau dieser Sneaker erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt, allerdings können wir davon ausgehen, dass diese Kollaboration sehr gefragt sein wird. 

Sobald wir weitere Informationen zu diesem Release erhalten, werden wir dich natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App auf den neusten Stand bringen! In unserer Sneaker App findest du eine Liste mit allen Retailern, die diesen Dunk in Stock haben werden. 


Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Born x Raised x Nike SB Dunk Low "In Loving Memory"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bild Quelle: @yankeekicks

Tags: Nike, Nike Dunk 


Die Nike Dunks wurden erstmals 1985 veröffentlicht und sind seitdem ein beliebtes Modell für Skater und Sneaker-Fans. Die Schuhe wurden ursprünglich für Basketballspieler entwickelt, haben sich jedoch schnell zu einem allgemeinen Freizeitschuh entwickelt.

In den 1990er Jahren wurden sie zu einem Trendobjekt in der Skaterszene und haben seitdem zahlreiche neue Farb- und Materialvarianten durchlaufen. Bekannte Künstler wie Travis Scott oder Marken wie Off White, Ben & Jerrys und Concepts haben sich bereits auf dem Nike Dunk verewigt.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel