HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Industrial Blue"

Sommer Essential!

Mo. 31. Juli 2023

Du interessierst dich für Sneaker und weißt noch nicht, wie du alle Releases im Überblick behalten sollst? Dann empfehle ich dir unserer kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer siehst, wann und wo deine Liebligssneaker veröffentlicht werden.

Downloade jetzt unserer Sneaker App, um keinen Release mehr zu verpassen.

Update 31.07.2023: Release des Nike Dunk Low "Industrial Blue" soll bereits am 12. August 2023 sein, auch sind die ersten On-Feet Bilder erschienen.

@sneakerbardetroit

Wir haben nicht mal die Hälfte des Jahres 2023 erreicht, und dennoch wurde schon eine sehr große Anzahl an neuen Dunks angekündigt. Einer der neusten davon ist der Nike Dunk Low "Industrial Blue".

Der Nike Dunk Low "Industrial Blue" verfügt über eine weiße Lederbasis mit schwarzen und blauen Nubuk-Leder Overlays. Details sind das Nike Basketball Logo auf der Innsole, gestickter Nike Schriftzug auf dem Backtab und die Swooshes mit Farbverlauf. Die weiße Midsole auf der Navy-Outsole vollendet gelungen das Design.

Trotz des simplen Designs ist der Nike Dunk Low "Industrial Blue" durch die Swooshes und die zweifarbigen Overlays sehr nice!

Der Nike Dunk Low "Industrial Blue" wird in den kommenden Monaten bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low "Industrial Blue"

  • Release Datum: 11.08.2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel