HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke"

Mit ausergewöhnlichem Material!

Fr. 28. Apr. 2023

Du interessierst dich für Sneaker und weißt noch nicht, wie du alle Releases im Blick behalten sollst? Dann empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du immer siehst, wann und wo die Sneaker veröffentlicht werden.

Downloade jetzt unsere Sneaker App, um keinen Release zu verpassen!

1980 produzierte Nike eine Serie von Sneakern, die in einer Fabrik in China hergestellt wurden, und nannten sie "The One Line". Dieses Jahr können wir mehrere Colourways des Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke", die nicht wie gewöhnliche Air Force 1's aus Leder gefertigt sind, sondern aus verschiedenen Materialien und Stoffen produziert wurden.

Der Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke" verfügt über eine Sail-Lederbasis mit gewebten Details am Midfoot. Weitere Details sind grüne Swooshes, Backtab, Zungen-Branding und Lace-Tag. Sowohl das Futter als auch die Outsole des Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke" sind im selben hellen Grünton designt. Das "Nai-Ke" Branding auf dem Backtab vollendet das Design.

Wir finden den Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke" sehr nice und sind vor allem von den gewebten Details am Midfoot sehr große Fans.

Leider wird der Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke" vorerst nur in Asien releasen, hier ist jedoch noch kein genauer Release veröffentlicht worden.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1:

  • Name: Nike Air Force 1 Low "Nai-Ke"

  • Release Datum: 2023 (Asien)

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 120 €

@Sneakerbardetroit

Tags:  NikeNike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel