HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low Next Nature “Hemp”

Für diesen Herbst!

Fr. 28. Apr. 2023

Wenn du keinen Release deiner Lieblings-Sneaker verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du alle Release im Blick hast.

Downloade jetzt unserer Sneaker App, um keinen Release mehr zu verpassen!

Nike erweitert ihr Next Nature Line-Up mit dem "Hemp" Colourway. Dieser wird wohl passend zum Colourway im Herbst releasen und nur als Damen Sizerun verfügbar sein.

Wie für den Dunk typisch ist auch der Nike Dunk Low Next Nature “Hemp” aus Vollleder mit Mehsh-Zunge und Futter gefertigt. Ungewohnt ist jedoch die dunklere Basis mit hellen Overlays. Normalerweise ist man die weiße Basis mit einem farbigen Overlay gewohnt, doch beim Nike Dunk Low Next Nature “Hemp” wurde das getauscht. Der Dunk verfügt über eine brauene Basis mit Sail-Overlays, Swooshes und Laces. Details des Nike Dunk Low Next Nature “Hemp” sind die Nike Logos auf der Zunge und Outsole, der gestickte Nike Schriftzug auf dem Backtab und die Volt-Innsole mit dem Nike Windrad Logo.

Der Nike Dunk Low Next Nature “Hemp” wird noch dieses Jahr bei Nike und ausgewählten Hädnlern veröffentlicht.

Alle Informationen zum Nike Dunk:

  • Name: Nike Dunk Low Next Nature “Hemp”

  • Release Datum: 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel