HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments”

Erste Bilder!

Fr. 09. Juni 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir informieren dich über die aktuellsten News und zeigen dir, wann und wo deine Lieblings-Sneaker veröffentlicht werden.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 09.06.2023: Die offiziellen Bilder des Bad Bunny x adidas Response CL "Black" wurden veröffentlicht!

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” ist der neue Damen-Colourway für den vierten Signature-Sneaker von Michael Jordan, der wohl noch diesen Herbst veröffentlicht werden soll.

Der Colourway des Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” besteht aus Sail, Grau, Schwarz und Silber. Er verfügt über ein graues Upper, was wohl aus hochwertigen Materialien besteht, mit silbernen Akzenten im Cage und einer Sail Midsole. Auf der Zunge und dem Backtab wird der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” mit dem klassischen Jumpman-Logo aufgewertet.

Der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” soll wohl diesen Herbst bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht werden, sobald es zum Release Neuigkeiten gibt werdet ihr über unsere Sneaker App informiert und findet ihn im Release Kalender.

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments”

  • Release Datum: 26. August 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 200 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel