HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments”

Release steht an!

Fr. 25. Aug. 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir informieren dich über die aktuellsten News und zeigen dir, wann und wo deine Lieblings-Sneaker veröffentlicht werden.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 24.08.2023: Der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” wurde in der SNKRS App gelistet! Am 26. August um 09:00 Uhr kannst du an der Auslosung teilnehmen!

Update 09.08.2023: Es wurden die offiziellen Bilder des Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” veröffentlicht.

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” ist der neue Damen-Colourway für den vierten Signature-Sneaker von Michael Jordan, der wohl noch diesen Herbst veröffentlicht werden soll.

Der Colourway des Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” besteht aus Sail, Grau, Schwarz und Silber. Er verfügt über ein graues Upper, was wohl aus hochwertigen Materialien besteht, mit silbernen Akzenten im Cage und einer Sail Midsole. Auf der Zunge und dem Backtab wird der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” mit dem klassischen Jumpman-Logo aufgewertet.

Der Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments” soll wohl diesen Herbst bei Nike und ausgewählten Händlern veröffentlicht werden, sobald es zum Release Neuigkeiten gibt werdet ihr über unsere Sneaker App informiert und findet ihn im Release Kalender.

@sneakerbardetroit

Alle Informationen zum Air Jordan 4:

  • Name: Air Jordan 4 WMNS “Frozen Moments”

  • Release Datum: 26. August 2023

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 200 €

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 4 ist ein ikonischer Sneaker aus der Jordan-Serie, der in der Sneaker-Welt eine große Bedeutung hat. Seit seiner Veröffentlichung hat er sich zu einem Klassiker entwickelt und beeinflusst nach wie vor die Modetrends.

Der Jordan 4 wurde erstmals im Jahr 1989 von Nike in Zusammenarbeit mit dem berühmten Basketballspieler Michael Jordan veröffentlicht. Der Sneaker wurde von Tinker Hatfield entworfen, einem renommierten Designer bei Nike. Der Air Jordan 4 war eine Revolution in der Sneaker-Industrie und brachte zahlreiche innovative Funktionen mit sich.

Hier sind einige Fragen die ihr uns gestellt habt (FAQs):

  1. Welche verschiedenen Colourways gibt es beim Air Jordan 4?

    Der Air Jordan 4 wurde im Laufe der Jahre in zahlreichen Farbgebungen veröffentlicht, von denen jede ihren eigenen einzigartigen Charme hat. Zu den beliebten gehören die "Bred", "Fire Red", "Military Blue", "Cool Grey" und "Cement"-Editionen.

  2. Sind Air Jordan 4s zum Basketballspielen geeignet?

    Ja, der Air Jordan 4 wurde speziell für Basketball entworfen. Seine hervorragende Dämpfung, Knöchelunterstützung und Traktion machen ihn bei Basketballspielern beliebt.

  3. Wie erkenne ich gefälschte Air Jordan 4 Sneaker?

    Um gefälschte Air Jordan 4 zu erkennen, achte auf die Qualität der Materialien, die Verarbeitung und insgesamt auf die Verarbeitungsqualität. Überprüfe die Echtheit des Verkäufers und kaufen die Jordans von seriösen Quellen, um echte Sneaker zu erhalten.

  4. Was macht den Air Jordan 4 so beliebt unter Sneakerheads?

    Die Beliebtheit des Air Jordan 4 unter Sneakerheads lässt sich auf sein ikonisches Design, seine kulturelle Bedeutung und limitierte Veröffentlichungen zurückführen, die ein Gefühl von Exklusivität und Begehren schaffen.

  5. Können Frauen Air Jordan 4s tragen?

    Absolut! Der Air Jordan 4 ist ein Unisex-Sneaker, und viele Farbgebungen sind auch in erweiterten Größen erhältlich, um den Füßen von Frauen gerecht zu werden.

  6. Wie soll ich Air Jordan 4 Sneaker reinigen und pflegen?

    Um Air Jordan 4 Sneaker zu reinigen, verwende eine weiche Bürste oder ein Tuch, um Schmutz und Flecken zu entfernen. Vermeide es, die Schuhe in Wasser einzutauchen, und verwende spezielle Reinigungsprodukte für Sneaker. Lager sie an einem kühlen, trockenen Ort, um ihre Kondition zu erhalten.

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel