HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 6 x Nike SB "Black Cat"

First Look!

Fr. 26. Mai 2023

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, was deine Lieblings-Sneaker betrifft, solltest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Dort findest du alle Informationen zu den aktuellsten Sneakern und einen Release Kalender mit den anstehenden Drops.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem dieses Jahr bereits der Air Jordan 4 x Nike SB "Pine Green" veröffentlicht wurde und in der Sneakerszene sehr großen Hype erfahren konnte, geht jetzt das Gerücht rum, dass es wohl eine weitere Kollaboration von Jordan Brand und Nike SB geben wird. Diesmal jedoch nicht auf dem Air Jordan 4 sondern auf dem sechsten Signature Schuh von Michael Jordan.

Der Colourway des Air Jordan 6 x Nike SB "Black Cat", macht dem Namen alle Ehre, und ist komplett in Schwarz designt. Es sieht so aus, als wäre das Upper aus Wildleder, mit Leder-Akzenten in der Zunge gefertigt. Detail des Air Jordan 6 x Nike SB "Black Cat" sind die Logos auf der Zunge und im Heel. Der Colourway verfügt sonst über keine weiteren Details oder Auffälligkeiten. Wir finden den Air Jordan 6 x Nike SB "Black Cat" sehr nice und können uns besonders im Herbst oder Winter nice All-Black-Fits mit dem Schuh vorstellen.

Momentan sind das nur Gerüchte und es gibt noch keine Informationen dazu, ob und wann der Release stattfinden soll. Sobald es Neuigkeiten zum Air Jordan 6 x Nike SB "Black Cat" gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

(Mockup)

@dropsbyleo

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 6


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel