HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre"

First Look!

Mo. 11. Sep. 2023

Um bei den ganzen Releases nicht durcheinander zu kommen, haben wir eine App entwickelt, die dir das erleichtert. Check also gerne unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App ab, um immer alle Releases im Blick zu haben.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 11.09.2023: Detaillierte Bilder des Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" sind online gegangen.

@sneakerbardetroit

Update 28.08.2023: Die ersten Bilder des Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" wurden geleakt.

@sneakerbardetroit

Update 24.05.2023: Es wurde bekannt gegeben, dass der Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" jetzt wohl doch im Chicago-Colourblocking Style designt wird. Also eine weiße Basis mit gelben Overlays und schwarzen Akzenten!

(Mockup)

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" ist ein weiterer Colourway des ersten Signature Schuh von Michael Jordan, der für den Frühling 2024 angekündigt wird.

Im Jahr 2021 veröffentlichte Jordan Brand den "Pollen" Air Jordan 1 und im letzten Jahr den "Taxi" alias "Yellow Toe" Colourway. Der Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" ist eine Mischung aus beiden Colourways.

Wie gewöhnlich wird auch dieser Colourway des Air Jordan 1 High aus Leder gefertigt sein und laut mehreren Quellen wird die Basis in Schwarz mit gelben Overlays designt sein. Außerdem wird er über eine Sail-Midsole und auch die Nike Air Logos auf der Zunge und der Inn- und Outsole verfügen.

Noch gibt es kein genaues Datum, doch sobald Nike den Release bestätigt findet ihr den Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre" im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 High OG "Yellow Ochre"

  • Release Datum: Frühling 2024

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 165 €

(Mockup)

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel