HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Travis Scott x Air Jordan 3

AJ3 Mit Swoosh?!

Mo. 22. Mai 2023

Wenn du keine weiteren Informationen zur Kollaboration zwischen Travis Scott und Jordan Brand verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du immer die neusten Informationen zur Kooperation.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem die erste Signature Silhouette von Michael Jordan wohl nicht mehr den Reverse-Swoosh bekommt, scheint es so als würde er jetzt auf den Air Jordan 3 landen. In den letzten Tagen wurde viel über die Zusammenarbeit von Travis Scott und Nike / Jordan Brand veröffentlicht. Zum einen gab er ein Konzert mit einem Travis Scott x Nike Mac Attack und dann wurden noch Bilder von einem Air Jordan 4 gepostet. Jetzt geht es gerade so weiter.

Der Travis Scott x Air Jordan 3 verfügt über ein weißes Upper mit zahlreichen Details. Im Heel und den Reverse-Swooshes verfügt er über schwarze Akzente und der Mudguard und Knöchel sind wie typisch für den Air Jordan 3 im Elephant-Print designt. Teile der Midsole und die Outsole sind in einem Mocha Farbton gehalten, was wir sehr stark finden. Abgerundet wird der Travis Scott x Air Jordan 3 durch die roten Logos (Jumpman und Cactus Jack) auf der Zunge und Sail-Akzenten in der Midsole, dem Futter und den Laces.

Wir finden den Travis Scott x Air Jordan 3 sehr krass und sind bei dem möglichen Release natürlich am Start und versuchen uns ein Paar zu coppen. Sobald es weitere Informationen zum Travis Scott x Air Jordan 3 gibt, werdet ihr über unsere Sneaker App informiert.

@dropinfos

Tags:  Nike, Air Jordan, Air Jordan 3, Nike x Travis Scott


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel