HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 3 Craft “Grey Mist”

Must Cop!

Fr. 07. Juli 2023

Wenn du keinen kommenden Release verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir stellen dir einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops und Gerüchten zur Verfügung.

Downloade jetzt unsere Sneaker App, um keinen Sneaker Release zu verpassen.

Update 07.07.2023: Das Release Datum des Air Jordan 3 Craft "Grey Mist" soll der 02. März 2024 sein.

Der Air Jordan 3 Craft “Grey Mist” ist Teil der neuen Craft-Serie von Jordan Brand. Bis jetzt gab es schon zahlreiche Modelle, deren Besonderheit immer die einzigartigen Materialien waren. Dieser "Grey Mist" Colourway wird im Frühling 2024 die Craft-Serie erweitern.

Das Farbschema des Air Jordan 3 Craft “Grey Mist” besteht aus einer Mischung aus Elfenbein, Grau und Creme. Das Upper wird wohl in Grau designt und durch Akzente in Elfenbein im Kragen und der Midsole ergänzt werden. Wie typisch für den dritten Signature Schuh von Michael Jordan verfügt auch der Air Jordan 3 Craft “Grey Mist” über einen Elephant-Print im Mudguard und dem Knöchel.

Wir finden den Air Jordan 3 Craft “Grey Mist” sehr stark und freuen uns jetzt schon auf den Release im Frühjahr 2024. Der AJ3 wird wohl via Nike erscheinen, doch bis jetzt gibt es noch kein offizielles Datum. Sobald dieses feststeht, findet ihr den Air Jordan 3 Craft “Grey Mist” im Release Kalender in unserer Sneaker App!

Alle Informationen zum Air Jordan 3:

  • Name: Air Jordan 3 Craft “Grey Mist”

  • Release Datum: Frühling 2024

  • Product Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 190 €

(Mockup)

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir Jordan, Air Jordan 3


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel